Eva und Luca werden große schwestern

Gast

Unsere töchter Eva Kristin (6) und Luca Magdalena (2) bekommen bald ein geschwisterchen
geschlecht wissen wir noch nicht
habt ihr vorschläge für EN und ZN?

LG, Daniela und Christian mir Luca und Eva

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Namen mit -ll- gesucht!

Welche Mädchennamen mit -ll- kennt ihr? Bis jetzt gefällt uns nur Lilly. Schon mal Danke für euere Vorschlä...

Erstname: Luke; Zweitname:?

Da wir in 20 Tagen unseren Sohnemann in den Händen halten werden (oder auch schon früher, es kann ja immer ...