Carolin oder Gesine oder Michaela

Gast

Heute: 1.Platz Michaela
2.Platz Carolin
3.Platz Gesine
Ich finde, dass Gesine kein schöner Name ist. Und er liegt gerade mal eine Stimme hinter Carolin. Ich finde wir sollten Stimmen für Carolin sammeln; zumindest alle die meiner Meinung sind. Also, bitte schreibt mir doch welchen Der PODESTNAMEN ihr am schönsten findest. Danke.

Antworten

Gast

... Julia ist auf dem 4. Platz, vielleicht schafft er es ja auch auf den 3.Platz. So toll ist der Name nicht aber besser als Gesine.

Gast

Carolin
Natürlich ist mein Name der schönste!
zustimm :-)

Gast

Michaela ist hässlich
Gesine ist hässlich
Carolin geht

Warum hat jemand für Gesine und Michaela gestimmt?

Gast

Natürlich ist mein Name der schönste!

Gast

1. MICHAELA 1!!
2. Carolin 3
3. Gesine 6

Gast

CAROLIN! Es ist so ein toller Namen, ohne das doofe e und a und mit c!
Gesine= 6
Michaela= 3-4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

andere Länder

Hallo alle hier, ich lebe in Lárisa, Griechenland. Ich bin 17 und lerne Deutsch in der Schule. Wer kommt n...

was hasst ihr ?

Mich würde mal interessieren was ihr nicht mögt b.z. hasst ich z.b. Fisch, Robert Pattinson und Montage und...