Francesc oder Fabrice?

Gast

Bin am verzweifeln welcher name der richtige ist :(

Antworten

Gast

Nein ich meinte Francesc :)
ja sieht unvollständig aus aber ist ein Name :)
hmm Entscheidung is schwer :/

Gast

Ja, Francesc sieht unvollständig aus. War aber wohl auch nur ein Tippfehler, oder? Oder meinstest du Frances/Francis (engl. gesprochen)?
Fabrice finde ich jetzt nicht umwerfend, aber es geht. Insgesamt finde ich jedoch beide Namen nicht soo toll...

Gast

Mir gefällt Fabrice besser ;) Francesc klingt irgendwie unvollständig, mit o fände ich den Namen schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Tessa, Pia oder Lia?

Hallo! Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens ...

Babysitten

Hey Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine...

Ich brauche eure hilfe.

Bitte helft mir. Ich bin 16 und schwanger. Ich weiß nicht ob ich das kind behalten möchte. Könnt ihr mir he...