Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Lukas finde ich am schönsten, danach Maximilian.

Anstatt Christof würde mir Christian oder Christopher gefallen

Gast

Ich würde mich zwischen Jonas, Maxmilian und Lukas entscheiden.

Gast

Hoch schwanger bist du und noch keinen Schimmer welcher Name es sein soll? Hmm...ungewöhnlich. Nun gut, hier mal meine Bewertung:

Fabian 3- noch OK
Florian 2 gefällt mir gut
Maximilian 2- häufig und lang, aber schön klassisch. Wird aber immer MAX draus gemacht.
Jonas 3+ sehr häufig, zeitlos, in Ordnung aber nicht gerade originell.
Damian 4 wird immer häufiger, gefällt mir aber nicht so gut
Lukas 3 auch sehr häufig, aber auch nett
Marcel 2 finde ich auch gut
Kei 5 mit "ei"? Nee, lieber nicht. Und überhaupt finde ich den Namen zu kurz und klanglos.
Christof 2 gefällt mir am besten, kenne auch einen Christoph

also meine Reihenfolge wäre Christoph - Florian - Marcel (schön) - Maximilian, Jonas, Lukas (ganz gut) - die anderen wäre nicht so mein Ding.

Gast

Ich finde Fabian am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...