Weihnachten

Gast

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Antworten

Gast

Ich habe doch nur richtig gestellt, dass dieser Kommentar nicht von mir war! Ich habe nur diese PE!
Könnten wir uns dann jetzt vielleicht mal aufs Thema Weihnachten konzentrieren?
Wie verbringt ihr das Fest?

Gast

Du hast doch in dem Kommentar unter mir zugegeben, daß du die Plauderecke mit "Hilfe..." aufgemacht hast, oder?
Wenn nicht, warum fühlst du dich dann angesprochen?

Gast

Der Kommentar war ich nicht! Ich bin hier neu und habe noch nie eine Plauderecke aufgemacht. Lisas gibts (leider) wie Sand am Meer!

Gast

Achso! Und du hattest Angst schwanger zu sein, dann AIDS zu haben und zu sterben? Und jetzt machst du mal ne Plauderecke zum Thema Weihnachten auf? Du lügst wie gedruckt. Ich hoffe, daß diese Ecke gelöscht und du gesperrt wirst!

Gast

Die "Hilfe!!! bin ich schwanger??" ecke? ja die war von mir!!

Gast

Du hast doch auch schon andere Plauderecken aufgemacht oder?

Gast

Scheint hier niemanden zu interessieren. Schade!

Gast

Will denn keiner was erzählen?

Gast

Also wir verbringen Heiligabend zu viert daheim. Am 1. Weihnachtfeiertag sind wir bei meinen Eltern, am 2. Feiertag bei denen meines Mannes.

Meine Kinder sind
Nora Charlotte (3)
Senara Magdalena (7 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Caroline

Kommentar von Caroline Juliana Hat

Hallo ich hei´ße auch CAROLINE und bin mit meinen Namen fast überglücklich,es gibt auch dazu solche coolen ...

Mädchenname Adelgonda

Kommentar von Stefanie

15 Stimmen (!!!!) und nicht ein Kommentar. Die Bedeutung des Namens ist schön ich mag persönlich althochdeu...

Jungenname Arthur

Kommentar von Karina

Hey,der name arthur ist echt schön,auf englisch hört er sich scheiße an aber auf russisch hört der sich vol...