Name für Fenja´s und Ylva´s Schwesterchen gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin schwanger mit meinem drittes Mädchen und suche einen schönen Namen.
Meine Großen heißen Fenja Helvi (7) und Ylva Meeri (4).
Namen, die wir uns für Baby#3 vorstellen könnten:
Anneli
Ida
Ina
Mirja
Elsa
Vilma
Jonna
Kajsa
Bitte scheibt mir eure Meinung zu den Namen.
Ich wurde in Finnland geboren und habe dort viele Verwandten. Deshalb möchte ich einen Namen, der hier und dort gut verständlich ist.
Neue Vorschläge werden dankend entgegengenommen.
Freue mich über Hilfe, Gruß, Sunja mit Baby inside (33SSW+3)

Antworten

Gast

Danke nochmals!
Ich habe eine neue Plauderecke erstellt. Wäre euch immernoch für eure Hilfe dankbar.
Hier findet ihr "mich":
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1004/9631.php
Wär wirklich super.
lg, Sunja

Gast

Inga Jonna klingt gut, das hat was !

Gast

Inga Solveig finde ich toll. Um mehr Antworten zu erhalten, würde ich eine neue PE aufmachen !

Gast

Wir haben gekürzt auf:
Anneli
Ida
Ina
Mirja
Inga
Vilma/Wilma
Als Zweitname:
(Vilma)
Elsa
Jonna (wird übrigens gesprochen wie geschrieben)
Kajsa
Solveig
Solvi
Aurelia
Aura
Freya
Ilma

Wenn ihr mögt, könnt ihr schöne Kombis zusammenstellen. ich würde mich freuen.
Lg, Sunja

Gast

Hallo Sunja.
Ich glaube mit Inga hast du ins Schwarze getroffen- ein sehr schöner Name, der anscheinend viele Fans hat.
Ich würde auch Inga nehmen.
LG

Gast

Nehmt Inga. Nicht zu häufig, passend zu den Geschwisternamen. Den Namen kann ein Kind und eine Frau trage. Ein bischen frech klingt er auch. Ist auch kein Modename, also immer wählbar.

Gast

Mir gefallen am besten die Namen:
Inga
Mirja
evtl. noch Ina und Anneli

Gast

Schade, dass sich niemand mehr gemeldet hat. Würde mich mich über weitere Kommentare freuen.
ist denn noch jemand da??
lg, Sunja

Gast

Okay Tschüs Sunja,
Inga ist wirklich ein schöner Name!
Stimmt er ist wirklich frech und frisch

Gast

Dankeschön :)
Freut mich, dass ihr Inga so toll findet!
lg, (ich verabschiede mich für heute) Sunja

Gast

Schön, dass ihr noch Inga auf die Liste gesetzt habt. Einer meiner Lieblingsnamen- den würde ich nehmen.
Ansonsten finde ich noch Mirja sehr schön.
Die anderen gefallen mir weniger.

Gast

Ja, dann doch Inga. Hört sich frech und frisch an. Passend für ein Mädchen und eine Frau. Einfach toll !!

Gast

Inga kommt auch noch auf die Liste!

Gast

Wilma oder Vilma finde ich nicht toll. Am Besten gefällt mir Ida, aber nordische Namen sind nicht so mein Ding, außer Malin und Skrolan.

Gast

Danke für die Bewertung!
Emma und Carlotta finde ich nicht sooo schön.
Mein Mann (ganz Deutscher :)) möchte auch lieber Wilma. Mal sehen, ich finde, Vilma sieht eleganter aus.
lg, Sunja

Gast

Hallo Sunja,
Das sind aber schöne Namen,ich bewerte mal,mit Nik meinem Bruder!:
Anneli 4 hört sich an wie Anneliese!
Ida 1+ wunderschön!Sage ich(Maria)
Ina 4 finden wir beide nicht so toll!
Mirja 5 überhaupt nicht!
Elsa 4 erinnert uns an eine alte Frau!
Vilma 3 schöner Wilma(2)
Jonna wie spricht man das aus?
Kajsa 3 geht so!
Wie findest du Carlotta oder Emma?
Komm doch bitte mal in:
Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen Namen (2) vorbei.Danke!
Maria u Nik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Melodie

Hi, meine bf heißt Melodie. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Namen haltet? Ich finde ihn eigendli...

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Dritte Tochter ! Juhu !

Hallo, nach unseren Töchter Josefina Sophie(9, ausgesprochen wie man es schreibt) und Emilia Marie(2)bekomm...