Wie findet ihr den Namen Noa-Elisa ?

Gast

Siehe Oben.

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi schön. Einzeln gefallen mir die Namen allerdings nicht so gut.

Gast

Wunderschön!!

Gast

Mir gefällt Noa als Mädchenname auch nicht,paat auch nicht zu den eher bekannten altmodischen Elise!

Gast

Ich finde Noa als Mädchenname schrecklich, tut mir leid.
Deswegen find ich die Kombi auch nicht schön.

Gast

Schön! Tolle Kombi!

Gast

Schick! Ehrlich, mal was anderes. Aber schön kurz, melodisch und frech. Der Name gefällt mir gut

Gast

Noa finde ich als Mädchenname überhaupt nicht schön und Elisa gefällt mir auch nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Hallo! Ich suche Namen die auf -phine enden. Kennt ihr welche? Ich kenne Seraphine und Josephine. LG Lara

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim