Namen gesucht!

Gast

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Antworten

Gast

Greta
Sarah
Svea
Lotta
Lene
Peer/Per
Das sind die besten Namen.

Gast

Ich finde die Namen alle recht schön!

Gast

Hallo zusammen, bitte strimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet:
Lasse
Tjark
Jarla
Thore
Greta
Sarah
Svea
Lara
Cara
Kim
Malin
Leni
Lotta
Liv
Mia
Emma
Linnea
Lenja
Liv
Lene
Stella
THorben/Torben
Peer/Per
Levi
-->bitte beachtet,dass der name selten sein sollte und er zu janne und stina passen muss.
lg und danke, alina

Gast

@ Moderator

Ist ok, ich kann das verstehen. Es war auch total bescheuert von mir ein solechs kommentar abzuschicken. Ich bitte um Verzeihung.

LG Neele

Moderator

Liebe Neele!
Wir können so lange Kommentare, leider nicht drin lassen, weil es die ganze Seite dann umhaut.
Gruß

Euer Moderator

Gast

@ Neele=Fake

Hallo du! Ich bin zwar KEIN FAKE, aber der Beitrag war bescheuert. wollte Alina nur auf ihre Frage antworten!!!!
Es tut mir Leid, bin momentan total im stress, deshalb war er nur kopiert...
GAnz lieben Gruß Neele mir Lasse,Liv und Lotta

Gast

So jetzt bin ich endgültig überzeugt, daß Neele ein gefälschter Teen ist! Welcher vernünftige Erwachsene würde bitte so einen Hammerbeitrag machen? Der nimmt ja zwei drittel der ganzen Seite ein. Einfach mal irgenwo rauskopiert und hier reingestellt, ne?
TzTzTz

Gast

Upps... ich habe peer/per,thorben/torben und levi vergessen..

Gast

Hallo zusammen, bitte strimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet:
Lasse
Tjark
Jarla
Thore
Greta
Sarah
Svea
Lara
Cara
Kim
Malin
Leni
Lotta
Liv
Mia
Emma
Linnea
Lenja
Liv
Lene
Stella
-->bitte beachtet,dass der name selten sein sollte und er zu janne und stina passen muss.
lg und danke, alina

Gast

@... jari ist sehr schön,danke!

Gast

Wie findest du Jari?

Gast

Sorry Nele... musste ich doch nicht. Wollte dir jetzt schreiben.

LG und sei mir bitte nicht böse!

Deine Neele

Gast

Warum hast du zu mir gesagt,dass du schnell wieder weg musst,Neele?

Gast

Hallo Alina!
Bin wieder da. Hab mich mal eben informiert und dir die beliebtesten Namen rauskopiert. Also es kann deshalb sein, dass mamche doppelt sind. Ich hoffe es stört dich nicht.
schicke dir dann die Liste.
Bis dann
LG Neele

Gast

@neele bist du noch da?

Gast

@neele dass wäre super8 wenn du mir namen nennen könntest) mir gefallen die namen deiner kinder sehr am liebsten mag ich lasse,magnus,liv und malin
lg und danke

Gast

Oh ich habe welche vergessen,sry...
finde cara,kim, inga,malin,mia,lennja,liv linnea und emma tool
liebe grüße anne

Gast

Finn zu häufig
arvid noch nie gehört
lasse toll
joris nicht so mein fall
tjark schööön
carloitta finde, dass essich nach karotte anhört matilda/matilda ich weiß nicht, ob dass kind später gehänselt werden würde jarla schön, besser marla thore hört sich an wie das Tor matti nee, hört sich nach spitznamen an magnus toll greta errinert mich an Fischgreten sarah zu häufig svea noch nie gehört lara schön, aber sehr häufig
liebe grüße anne

Gast

Hallo Alina!
Meine Kinder heißen:
-Lasse Magnus
-Liv Marte
und
-Lotta Maylin

vllt gefällt dir ja ein Name. Außerdem finde ich Malin, Madita, Peer / Per , Neele / Nele, Henrik, und noch viele mehr schön. wenn du willst nenne ich dir noch ein paar.

LG Neele

Gast

Danke claudia, die namen sind echt toll was haltet ihr von stella elea?

Gast

Oder cara elea würde auch passen

Gast

Die namen deiner ersten beiden sind echt schön...
fänd
liv malin
linnea sophie
carlotta sophie
lasse magnus
per matti
per thore
und noah elias passend
lg claudia

Gast

@tati 13, ja jan ist schön aber zu ähnliuch zu janne

Gast

Janne-Luca ist ein Junge ;)

Gast

Bloß nicht Finn, momentan heißt ja fast jeder dritte Junge so. Du hast so schöne Namen für deine ersten Zwei.
Also komme gerade aus Schweden und sag Dir mal was im Kindergarten so angesagt war:
Elin (Leider sehr häufig wie bei uns Marie)
Gunnar
Rune
Evalotte
Silja
Mathis
Lisbeth
Gustav
Linnea (finde ich in deutsch nicht so schön, erinnert mich hier an Magarine)
Nisse

Gast

Mein Vorschlag ist:JAN

Gast

Ist "Janna Luca"ein Mädchen oder ein Junge?Weil mein Junge heißt Luca!!!
Diese Namen finde ich auch gut:
Junge:
Finn Luca
Finn Lucas
Finn Paul
Finn Christopher
...
Mädchen:
Finja Jolie
...

Gast

Finn arvid lasse joris tjark carloitta matilda/matilda jarla thore matti magnus greta sarah svea lara cara madita marika kim annika inga malin leni freya mia emma linnea lenja liv lene stella
fänden wir ganz schön...-was sagt ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shanice

Kommentar von @savanna

Boah pass auf das du nicht platzt vor lauter Aufgeblasenheit! Du kochst auch nur mit Wasser, denk dran!

Mädchenname Charlene

Kommentar von Anouke u. Madoo

wir finde eure Namen schöön..euern Namen eher, Ich habe auch eine gute Freundin die so heißt..

Mädchenname Minou

Kommentar von Det

Meine Tochter - sie wird jetzt 18 Jahre aöt _ heißt Minou. Bisher so im Wesentlichen keine schlechten Erfah...