Ich bin schwanger

Antworten

Gast

Hallo!

Die Namen, die mir von deinen Vorschlägen sehr gut gefallen sind:
Leon, Luka(s)
Mira, Mira Sofia, Leonora

Namen, die ganz ok sind (die ich nicht wirklich hübsch, aber auch nicht hässlich finde):
Phineas, Phil, Linus
Mia, Emilia, Leonie

Und die Namen, die mir echt gar nicht gefallen:
Finn/Fynn, Finley (neigt außerdem zu falscher Aussprache)
Ina, Jana Ina, Mina, Nia, Zoe, Jill (finde ich von allen am *****, dieser Name hat in meinen Augen nicht mal eine 6 verdient, sorry), Leony (sieht so einfach falsch aus!)

Lg

Gast

Luca/Luka 2,5
Lucas/Lukas 3- zu häufig
Finley 3+
Finn/Fynn 1 süß
Phineas 1 wunderschön !!
Phil 1,5 auch süß
Leon 3 zu häufig
Linus 2,5 süß

Ina 3
Jana Ina 3 naja, denkt man halt immer an die Frau von Giovanni
Mia 2,5
Mina 1,5 sehr schön
Nia 3
Mira 1 super !!!! Auch die Bedeutung
Mira Sofia/Sophia 2+ schön
Jill 2 klingt schön frech
Zoe 3,5 naja die Bedeutung ist o.k.
Emilia 2+ süß
Leonie/Leony 3- zu häufig
Leonora 1,5 sehr schön !!

Gast

Meine Favoriten bei deinen Vorschlägen sind:
Junge:
Lukas 3+
Finn 2+
Phil 2-
Leon 3
Linus 2, bitte deutsch aussprechen

Mädel:
Mia 1-
Mina 1-
Mira 2+
Sofia/Sophia 1
Leonora 2-, Leonor gefällt mir noch besser

Gast

Junge:
Luca/Luka 1, sehr schön
Lucas/Lukas 2, ok
Finley 3, geht so
Finn/Fynn 3, auch geht so
Phineas 4, nicht toll
Phil 3, ganz gut
Leon 2, schön
Linus 2, auch schön

Mädel:
Ina 2, schön
Jana Ina 2, auch schön aber erinnert immer gleich an Jana Ina Zarella
Mia 1, sehr schön
Mina 2, auch schön
Nia 3, geht so
Mira 2, schön
Sofia/Sophia 2, schön würd ich aber als ZN nehmen
Jill 3, naja
Zoe 2, schön würd ich aber Zoey schreiben
Emilia 3, ganz ok
Leonie/Leony 2,schön
Leonora 2, auch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pumuckl

Kommentar von Jule

Also Wunschkinder können Pumuckl`s nicht sein, denn sonst hätten sie von ihren Eltern einen richtigen Namen...

Mädchenname Rachel

Kommentar von Annelie

Hallo!!!! Vielleicht kann mir hier jemand helfen....ich erwarte Zwillinge und such Namen für sie...es werde...

Jungenname Ilyas

Kommentar von stephanie

Unser sohn heisst auch ilyaz und unsere tochter talya!wir bekommen für diese namen oft komplimente!es ist e...