Unsere kleine Jules ist da :)

Gast

Guten Tag :)
Vor ein paar Wochen hab ich noch nach einem namen gesucht, nun ist die kleine da :O
Zwar ein paar Wochen zu früh (sie kam in 35+3). Aber dennoch gesund und munter :)

Daten:

Name: Jules Leana Josefine
Gerburtsdatum: 14.12.2011
Zeit: 17:33
Größe: 47cm
Kopfumfang: 33cm
Gewicht: 3200gramm

Owen & Ich sind sehr froh über unsere kleine Jules :)

Wir können es immer noch nicht glauben das wir jetzt Eltern sind.

Ganz Ganz Ganz Ganz Liebe Grüße von Jenny & Owen mit der kleinen Jules

Antworten

Gast

Ich sag's ja, die haben keine wirkliche Ahnung von dem Namen. Und wenn sich jemand schon "Jennyfer" schreibt, wundert mich das auch nicht.

Gast

Von Jamie Oliver heißt Juliette und wird "Jools" abgekürzt, nicht Jules.

Gast

Es gibt durchaus den Namen Jules für Mädchen.

Da gibt's zum Beispiel die Schriftstellerin Jules Oliver (Frau von James Oliver).

Außerdem war z.B. auch mal bei der CW-Serie "The Vampire Diaries" kurzzeitig eine Jules :)

Und nartürlich wissen wir das Jules in französischsprachigen Teilen der Welt ein Jungenname ist...

Gast

Ich kenne Jules auch nur als Jungennamen. Ob französisch, oder wie ihr es macht englisch gesprochen. Kenne ich in dem Fall nur als Kurzform von Julian.
Die weibliche Form ist für mich eindeutig Julie.

Gast

Jules ist ein frz. Jungenname, und er ist in Frankreich auch sehr häufig.
Ich finde es unpassend, wenn Leute ihren Kindern Namen eben, die sie selber nicht mal richtig kennen. Sonst würden sie nicht auf die Idee kommen, ihre Tochter Jules zu nennen.
Trotzdem herzl. Glückwunsch zur Geburt.

Gast

Herzklichen Glückwunsch und alles Gute.
Leana gefällt mir sehr gut.
Jules sehe ich eher als Jungenname.

Gast

Danke :)

Man spricht ihn so aus:
Jules: [dschul-sss]
Leana: [Li-ah-na]
Josefine: [dscho-se-fiiiiiin]

Ja, die Ärzte waren auch alle überrascht das sie so groß ist :D

glg

Gast

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch !!
Schöner Name aber wie spricht man den aus ?
Es ist toll das die Kleine nicht beatmet oder sondiert werden muss! Aber sie ist ja auch schon relativ groß und schwer (:

Alles Gute !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Runa Zoë ist auf der Welt!

Guten Morgen! Ich habe Mitte November schon eine Plauderecke eröffnet, in der mein Verlobter und ich Namen ...

Das Haus Anubis

Wem findet ihr am besten und welche Paar ist das Schönste. Ich finde Magnus und Mara passen sehr gut zusammen.