Runa Zoë ist auf der Welt!

Gast

Guten Morgen!

Ich habe Mitte November schon eine Plauderecke eröffnet, in der mein Verlobter und ich Namen für unsere erste Tochter gesucht haben. Unsere Runa kam nun am 28.01.2010 gesund und munter zur Welt! Sie war drei Wochen zu früh dran, hat sich aber gut geschlagen, war 50 cm groß und wog 3020 g. Wir konnten gestern Vormittag beide nach Hause. :)

Ich wünsche allen Noch-Schwangeren eine schöne, letzte Zeit und eine angenehme Geburt!

Liebe Grüße, Erin, Baha und klein Runa

Antworten

Gast

Herlichen Glückwunsch und alles liebe wünsch ich euch...bei mir ist es im april so weit...hab also noch ein bissel zeit:), kanns aber kaum erwarten. Von meiner Freundin die Tochter heißt auch Runa, ein sehr schöner Name...

...lg Nani

Gast

Euch und ganz besonders eurer kleinen ganz viel Glück und Gesundheit.

Kommt doch bitte auch bei mir "Endspurt" vorbei.

Gast

Alles Gute und Liebe wünsche ich Euch in Eurer Zukunft. Und vorallem Gesundheit!

Liebe Grüße, Maraike

Gast

Alles Gute für euch und die Kleine!
Den Erstnamen finde ich nicht so schön, aber Zoë ist sehr schön!

Liebe Grüße, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Hallo zusammen! Im März kommt unsere Tochter zur Welt. Für ihren Vornamen finden wir Emily Nina Lara und So...

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Schocknaricht des Jahres!

Ich war vorgestern am Pc auf Wikipedia und las das Michael Jackson gestorben sei, ich konnte es erst nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chipo

Kommentar von Chrisma

Ich finde es erstaunlich. Hatte unseren jungen Nymphensittich so getauft. Nach der Mauser entpuppte ER sich...

Mädchenname Amrei

Kommentar von Amrei Magdalena

Wie soll ich denn sonst heißen? :D Ja, meine Elter haben sich für meinen Namen entschieden, aufgrund einer ...

Mädchenname Lina

Kommentar von Lina-->is doch logisch ;-)

Ja wir Lina´s sind schon toll^^ Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Aber das ist ja bei so schönen ...