Was haltet ihr von...

Gast

Hallo ich wollte mal wissen was ihr von den folgenden Dingen haltet.

- wenn ich auf dem Kinderkleidermarkt Kleidung und Spielzeuge verkaufe
- Wenn man in einem Jahr 2 oder mehr Kinder bekommt

Danke für die kommenden Antworten

Antworten

Gast

1)Warum nicht?Familien mit mehreren Kindern oder mit weniger Geld können sich so prima tolle Sachen leiten,ohne viel Geld zu verschwenden.Gerade bei Klamotten ist das eine super Idee,da Kinder echt schnell wachsen.Nur ist es wichtig,dass du nur guterhaltene Kleidung verkaufst.Bei Spielzeug bin ich mir nicht so sicher.Ich sehe oft auf Flohmärkten und Babybasaren Stofftiere,die dreckig und unhygienisch sind.Auch bei Plastikspielzeug ist schon viel kaputt und Elektrospielzeug ist auch nicht mehr das richtige.Spielzeug für kleinere Kinder ist auch meist x-mal in den Mund genommen worden und daher nicht empfehlenswert.Außerdem ist Spielzeug gebraucht auch nicht billig und soviel haben und brauchen Kinder nicht.Großteile wie Schaukelpferd oder LEGO DUPLO können ja in der Familie vererbt oder an Nachbarn und Bekannten verschenkt werden.

2)Bei Drillingen und Zwillingen ist es,wie es ist,bei zwei Kindern finde ich es nicht so gut,würde es nicht so machen.

Gast

1. Ich find die Idee super. So haben Familien, die eventuell wenig Geld haben auch noch was von den Anziehsachen und müssen sich keine Neuen kaufen.
2. Wir haben in einem Jahr 2mal Zwillinge bekommen. Es war so nicht geplant und es ist wahnsinnig anstrengend mit 4 Windelkindern, aber wir sind unglaublich glücklich und stolz auf unsere Mäuse. Sie verstehen sich super und es gibt kaum Stress.
Mittlerweile sind sie schon etwas größer und keine Babys mehr, was natürlich nicht weniger anstrengend ist :-)
Unsere großen Zwillinge haben am 03.01.2008 das Licht der Welt erblickt und unsere kleinen Zwillinge am 26.12.2008 !!
LG Lucy und Gideon mit den Großen Paula und Emilia und den Kleinen Linus und Maximilian.

Gast

1. Ist eine sehr gute Idee. Denn bevor die die Sachen wegschmeißt ist es besser du verkaufst sie an andere, die sie noch brauchen können.

2. Stelle ich mir einerseits stressig vor aber andererseits ist es auch bestimmt sehr schön.

Gast

* Ich finde es gut, wenn Du Kleider oder Spielzeug auf dem Kinderkleidermarkt verkaufst. Manche Familien haben nicht soviel Geld, sie sind auch auf Leute wie Dich angewiesen. Ich würde aber zusammen mit den Kindern aussortieren (falls sie schon etwas Älter sind).

* Zwei Kinder in einem Jahr, das ist doch ok. Ich habe zwei Mal Zwillinge bekommen und bin froh, so wie es ist. Schließlich können sie prima miteinander spielen. 3 Kinder in einem Jahr stelle ich mir sehr, sehr stressig vor. Aber jeder so wie er will.

Lg, Olivia

Gast

Nein ich bin nicht die 11 Jährige Marie.
Ich will nur Kleidung auf dem kleidermarkt verkaufen. Ich habe übrigens 3 Kinder in einem Jahre bekommen.

Meine "große" Lara kam am 07.01.10 und die Zwillinge Emilia und Alica kamen am 19.12.10

Gast

-wenn die kleidung den kindern was bedeutet,oder noch passt,finde ich es schlecht! Aber sind die sachen zu klein oder kaputt etc. dann finde ich es viiiel besser als sie in den müll zu werfen!

-finde ich nicht so gut!
außer ihr wollt kinder die wie zwillinge aufwachsen!
der altersunterschied ist wichtig!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Bienchen ist gekommen!

Gestern gegen 3:52 erblickte Agatha Cäcile das Licht der Erde! Sie ist 3120 gramm leicht und 47cm klein. Wi...