Anna, Emma und PAUL/A !!!

Gast

Moin Moin!

Nach langen Diskussionen und langem hin und her stehen die Namen für unser 3.Kind nun endlich fest.
Nach
ANNA GRETA MARIE (5) und
EMMA LENI SOPHIE (3) wird das 3. Kind entweder

PAULA MALIN LUISE (bei einem Mädchen) oder
PAUL LEVI THEODOR (bei einem Jungen) heißen.

Hiermit möchten wir uns bei Euch für Eure Hilfe bei der Namenssuche bedanken.

Liebe Grüße von
Jana (32) und Ralph (35) mit Anna (5), Emma (3) und Paul/a (noch bis März in Mamis Bauch)

Antworten

Gast

Ich finde eure Namensentscheidung gelungen. Mir gefallen die Namen sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge

Hallo zusammmen, wir bekommen endlich unser lang ersehntes Kind, es wird ein junge. Und uns gefallen sehr v...

Einfach eine PE

Hallo ich wollte einfach nur eine PE eröffnen wo Mütter sich austauschen und sich fragen stellen können. Ic...