Es wird ein Junge

Antworten

Gast

Ich finde sehr Schön Aurelian(Aurelius ist aber ein Tick besser finde ich) und Yulian!

Gast

Darian und Lucian sind ok, die anderen Namen ***, sorry!

Gast

Levian, Marian und Yulian (besser Julian)
finde ich am besten.
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Wu gesucht von Ullu

Wu wo du bist? Ullu ganze Zeit nach dir suchen, glauben daß dir passiert ist Schrecklichkeit. Nicht hoffen ...

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Babysitter

Guten Abend. Mich würde mal interessieren ob ihr Babysitter habt und ob ihr mir einen Babysitter empfehlen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Larissa

Kommentar von larissa

Ich mag meinen namen, auch wenn ich noch 3 andere larissas kenne. nur manchmal, wenn ich mich vorstelle, ve...

Jungenname Jesko

Kommentar von Jesko

Also ich bin mit meinem Namen auch sher zufrieden ^^ nur nich, dass ihr jetz alle eure Kinder so nennt, ich...

Mädchenname Dana

Kommentar von leah (13)

Die schildkröte meiner freundin heißt dana, ich wusste gar nicht, dass man den namen auch menschen geben ka...