Caspar bekommt einen Bruder!!!

Gast

Hallo!

Wir erwarten (27. SSW) unseren 2. Sohnemann nach unseren ersten Räuber
Caspar Johan (5 Jahre) und wären dankbar, wenn ihr unsere derzeitigen Favoritennamen zu Caspar bewerten würdet!

Unsere Namen:
David
Elian
Nathan
Theo
Jonah
Abel
Vincent

Der Zweitname wird entschieden, wenn der Erstname feststeht.

Dankeschön schonmal!
LG Sina und Peer mit Caspar

Antworten

Gast

Fake,Fake..immer wieder kommen diese Ecken.Fake!Lamgsam reicht es mit den Räubern!

Gast

David 3, ziemlich häufig, würde gut zu Caspar passen.
Elian 2, gefällt mir eigtl. ganz gut, empfinde ich als passend.
Nathan 4, der Name gefällt mir nicht ganz so gut
Theo 4, klingt für mich nach Abkürzung, finde nicht das die Namen zusammenpassen.
Jonah 3, Jonathan würde mir besser gefallen, passt eingermaßen
Abel 5, gefällt mir gar nicht
Vincent 4, geht so, passt meines erachtens aber nicht zu Caspar


LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Zweitnamen zu Enya gesucht!

Hallo ich bekomme eine tochter! ich werde sie enya nennen, fände dazu aber einen 2. namen schön! welchen so...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @Jani

Das ist gut so, finde ich. Schön war der Name schon immer. Dadurch dass er nicht mehr häufig ist, ist er no...

Mädchenname Sunday

Kommentar von Stella

Weil Sunday ein englischer Name ist.Und Olga oder Natascha sind 1000mal schöner als Sunday, Courtney oder C...

Mädchenname Rosalie

Kommentar von ...

so übel ist der Name auch nicht, auch nicht für eine Oma. Gut, zu meinen Lieblingsnamen gehört er auch nich...