Einfach eine PE

Gast

Hallo
ich wollte einfach nur eine PE eröffnen wo Mütter sich austauschen und sich fragen stellen können.
Ich hoffe dass jemand interessiert ist.
Liebe Grüsse Lisa

Antworten

Gast

Die neueste Möglichkeit für die Fake-Teenie-Mütter ihrer Phantasie und Chatlust auf diesem Forum freien Lauf zu lassen:
Die "Mütter-Chat-Ecke".
Diesen genialen Zug konnte sich nur ein Fake-Genie ausdenken!

Gast

Meine Kinder schauen Disney Channel sehr gerne.
Lucio geht um acht ins Bett und Alissyn um sieben.

Gast

Hey Nina
ich habe 2 Kinder Ben (5) und Lenny (3) Als ich mit Ben schwanger war war ich gerade mal 15 und mit Lenny 18 jetz im Januar kommt mein 3 Kind zur Welt ein Mädchen. Ich würde Allerdings keinen Raten mit 15 ein Kind zu bekommen!!
Meine Frage ist wann gehen euere Kinder ins Bett und schauen sie davor irgend ne sendung???

Gast

Liebe Lea,
ich habe drei Kinder:
Lucio 9
Alissyn 4
Nicolas 1
Meine drei sind alle klein für ihr Alter.
Lucio hat schwarze Haare und braune Augen.
Alissyn hat hellbraune Haare und braune Augen.
Nicolas hat braune Haare und braune Augen.
Meine Frage: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind? Ich war bei Lucios Geburt 25, bei Alissyns 30 und bei Nicolas' 33.
Liebe Grüsse Nina

Gast

Zu Deiner Frage, Laura, ich habe fünf Kinder. 2 davon haben blonde Haare und blaue Augen (wie ich) und zwei davon braune Haare und braune Augen (wie mein Mann). Lediglich unser Mittlerer hat von jedem etwas, nämlich blaue Augen und braune Haare.
Ist von Kind zu Kind unterschiedlich!

Gast

Ich finde Laura hat Recht.
Ich habe auch zwei Kinder.
Sie sind 2 und 6. Sie heissen Marie(6) und Julia(2).
Die zwei sehen sich überhaupt nicht änlich.
Marie hat dunkelbraune glatte Haare und braune Augen.
Julia hat blonde Locken und grüne Augen.
Meine Frage:Sind eure Kinder oder klein?
Marie ist klein und Julia eher gross.
Liebe Grüsse Lea

Gast

Ich kann gar nicht verstehen,warum keine interesse hat.Ich finde Lisas Idee sehr gut.
Also ich habe zwei Töchter.
Sie sind 9 und 5 Jahre alt und heissen
Lotta und Lynn.
Meine Frage ist:Sehen sich eure Kids ähnlich?
Meine gleichen sich in Haar-und Augenfarbe.(blond/blau).
Liebe Grüsse Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...