Ìch suche einen Namen für erste Tochter

Gast

Hi zusammen,
ich bin Suze,und 23.Bald bekomme ich mein erstes Kind,ein Mädchen.Mein Freund Dan (Daan) und ich freuen uns total.

Aber es muss noch ein Name her.Uns gefallen
Giulia (Dschulia) und
Alischa (Aliischa).
Wir würden uns freuen,wenn ihr uns noch ein paar Vorschläge machen könntet!

Ganz liebe Grüße
Eure Suze

Antworten

Gast

Guilia finde ich ganz schön, Alischa gefällt mir eher nicht.

vllt.:
Julie (Schüliii)
Josefin (Dschosefiiin)
Michelle
Neela (Niiila)
Janett (Dschänettt)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

behinderter bruder

Hilfe mein bruder ist 15 und er ist geistig behindert ich bin 20 und muss ihn immmer zur schule mit seiem r...

Pubertätsdauer?

Hallo mich hätte mal interessiert wie lange ihr oder eure Töchter in der Pubertät waren. Ich selbst war mit...

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...