Welchen findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Bitte nicht böse sein, aber ich war nur mal auf Reaktionen auf diese Namens-Auswahl gespannt.
Ich glaube, wenn ich von diesen Namen tatsächlich je einen Mädchen- und einen Jungennamen auswählen müsste, würde ich Kimberley/Kimi und Luca nehmen.

Gast

Kimberley
Jennifer
Vanessa
Kevin
Luca

Die sind ganz ok.
Jennifer und Kimberly finde ich schön.

Gast

Chantal:4
Kimberley:5+ besser Kimberly oder noch besser nur Kim
Justine:englisch:5(kann man sehr leicht mit Justin verwechseln), deutsch:3(sehr altmodisch aber eigentlich schön), französisch:4-(klingt etwas arrogant)
Jennifer:4 naja
Vanessa:4 naja
Cindy:4- gefällt mir nicht
Samantha:5+ gefällt mir noch weniger
Justin:4 naja
Kevin:3 okay
Dustin:4- gefällt mir nicht
Leon:3- geht so
Luca:4 zu feminin

LG, Leonie

Gast

Chantal-6
Kimberley-4
Justine-5
Jennifer-3
Vanessa-3,5
Cindy-5
Samantha-2
Justin-5
Kevin-4,5
Dustin-3
Leon-3
Sorry, aber die Namen sind nicht nach meinem Geschmack.
Luca

Gast

Mir gefällt am besten Samantha

Gast

Am besten gefallen mir, Justine, Leon und Luca. Die anderen gefallen mir eher weniger...

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tom

Kommentar von jessica

Ey wisst ihr was? diese vanessa regt mich auf ...nur weil sie tokio hotel nicht mag ey...genau so wie bei b...

Jungenname Nando

Kommentar von Franziska

Nando - für mich einfach der schönste Name, der zu unserem Sohnemann passt! Im Kanton Graubünden (Schweiz) ...

Mädchenname Tessa

Kommentar von tessa

Ich mag meinen namen inzwischen sehr weil sher wenige so heißen. Aber früher hab ich ihn gehasst, weil ich ...