Stern nach sich benennen?

Gast

Hallo,also ich bin Nadja(Nadeshda) und habe mal gehört das man Sterne nach seinen Namen benennen kann,wollte mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt und ob da was wahres dran ist.

Antworten

Gast

Das kann man aber auch nur, wenn man nen Srern findet, der noch frei is...

Gast

Das gibts echt.Ich kenne mich da auch nicht so genau aus und kennen niemanden, der das bisher gemacht hat.Habe nur schon davon gehört. Da musst du mal durch Internet surfen.
Schau mal bei sterne-kaufen.eu, da kannst du dich informieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Eine Schwester für Henry!

Kurz und Knapp: Wir suchen einen schönen und auch passenden Namen für unser zweites Kind. Ein Mädchen kommt...