Mein Sohn ( 6() schlägt immer meine Tochter (3)!!Was kann ich tun?

Gast

Wie schon gesagt, er schlägt sie immer und tut ihr anders weh, und immer dann, wenn ich nicht hinschaue. Und wenn ich ihn frage, warum er das macht, lacht er. Was kann ich tun?

Antworten

Gast

Hallo,
ich schätze auch dass er eifersüchtig auf deine Tochter ist.Ich würde mir auch Hilfe holen er wird ja schliesslich auch älter und kräftiger.

Dass ist nicht schön.

Ich wünsche dir alles gute

Gast

Oh sorry! hab den kommentar ein Stück unter mir übersehen.

Gast

Weiß nicht ob du an so was glaubst, aber ruf doch mal die Super-Nanny.

Gast

BEI mir ist es ein bischen ähnlich,mein
sohn Gianluca(5) ärgert und schlägt auch mal oft unsere kleine Cheyenne(2)!!!Jungs halt!!!

Gast

Ja, an die hab ich auch gedacht, aber es will vielleicht nicht jeder mit seinen Problemen ins Fernsehen kommen.

Gast

...Die Supernanny!!!

Gast

Ich habe den Eindruck, dein Sohn ist eifersüchtig, weil ihm die Kleine sozusagen die Aufmerksamkeit der Eltern streitig macht. Vielleicht kann ein Kinderpsychologe wirklich helfen. Ich kann mir vorstellen, dass es helfen könnte, wenn er täglich eine bestimmte Zeit bekommt (z.B. abends, wenn die Kleine schon schläft), in der er Mama und/oder Papa für sich alleine hat. Und dann muss man ihm natürlich weiterhin das Schlagen rigoros verbieten und ihm zeigen, dass er DAMIT nicht die Zuneigung seiner Eltern für sich gewinnt. Redet auch mit ihm darüber, warum er das tut, damit ihr etwas ändern könnt.

Gast

Vielleicht solltest du mal einen Kinderpsychologen aufsuchen und fragen. Der kann dir bestimmt weiter helfen und evlt. sagen wo das Problem bei deinem Sohm ist.
Aber vielleicht macht er das auch nur um dich zu ärgern?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amina

Kommentar von enisa heisse ich

Amela woher kennst du mina und mela echt melvina . das sind meine cusinen ahja amina der bürner so würd ich...

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von an anne

Diese seite ist aber nit für deutsche mann kapier das was wenn da ne albanerin rein schreibt un die kann ke...

Mädchenname Zlatica

Kommentar von Mirsada

Meine Mutter heißt Zlatica. Das ist halt ein alter bosnische Name. Auch wenn er nicht modern ist wie Lejla ...