Die (hoffentlich) letzte PE für Mr. X

Gast

Hallo, ich melde mich wieder, Katharina. Ich und mein Mann Mike suchen wie bei unseren Kindern Stella und Diego einen Namen für den Sohnemann vom 19.März dieses Jahr. Ob er wirklich dann kommen wird, überlassen wir mal ihm... Diese Namen sind jetzt noch da:

Álvaro
Arlo
Hector
Carlos

Könntet ihr bewerten und mal nur euren eindeutigen Favoriten herausschreiben? Das ist für uns einfacher, DEN Namen zu finden.
Am besten schreibt ihr einfach einen raus und dazu noch einige passende ZN. Geht das?

Vielen herzlichen Dank und LG von Katharina, Mike, Stella, Diego und Mr. X

Antworten

Gast

OK, vielen Dank an euch alle!

LG Katharina und Co.

Gast

Von den Namen gefällt mir leider keine so richtig gut.
José Louis finde ich als ZN noch am schönsten.
Grüße

Gast

SCHÖN, SCHÖNER, Álvaro José Luis!!

Gast

Mir gefällt Álvaro José Luis am besten. Ansonsten ist auch Álvaro Fernando noch OK...

LG

Gast

Kein Problem! Vielen Dank, wie findest du Álvaro Fernando? Der war noch zuunterst auf der Liste...=)

LG Katharina mit Stella, Diego und Mr. X

Gast

Danke Annika, ich war jetzt gerade bei deiner. Könntest du auch noch die Kombis bewerten von unten. Den EN haben wir bereits gefunden, uns fehlt nur noch der ZN...=)

LG Katharina mit Stella, Diego und Mr. X

Gast

OK danke für die beiden Kommentare. Wir haben uns für den wunderschönen Namen Álvaro entschieden, nur der passende ZN bleibt noch aus. Uns gefallen bis jetzt diese hier sehr gut:

Álvaro Emanuel
Álvaro Alejandro
Álvaro José Luis (Luis ist in diesem Sinne eigentlich kein DN, sondern eine "Verbindung" mit José, einzeln werden diese Namen in Spanien kaum verwendet)
Álvaro Fernando

Welcher Kombi gefällt euch am besten?

LG Katharina und Mike mit Stella, Diego und Mr. X

Gast

OK, vielen Dank. Und gefallen von deinen Vorschlägen

Álvaro Emanuel
Álvaro Alejandro
Álvaro Rafael

Wobei Álvaro und Alejandro vielleicht etwas zu ähnlich sind. Mal schauen...

LG Katharina und Mike mit Stella, Diego und Mr. X

Gast

Hallo Katharina. Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10!

Álvaro: 10 wunderschön!!!! *SCHMACH*
Arlo: 5 eher ein Hundename
Hector: 3 ewtas sehr speziell
Carlos: 7 schön aber der kommt nicht an Álvaro ran...

ÁLVARO ist mein Favorit. Dazu noch einige ZN, wie du geschrieben hast:

Álvaro Emanuel
Álvaro Alejandro
Álvaro José
Álvaro Rafael
Álvaro Pjedro

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...