Juliane, Melanie, Livio und ?

Gast

Hallo.
Mein Mann Volkar und Ich, Tina, erwarten unser erstes gemeinsames Kind.
Volkar hat bereits einen Sohn im alter von 8 Jahren, Livio Laurin und meine Mädels heißen Juliane und Melanie und sind 12 & 7 Jahre alt!

Wir sind nun hier um euch nach eurer Meinung über die folgenden Namen zu fragen:
-Konrad
-Valerian
-Leander
-Samuel

-Insa
-Irena
-Regina
-Madita

So, wir würden uns über jegliche Antworten sehr freuen. Auch über weitere Vorschläge.
Liebe Grüße, Tina und Volkar mit Jule, Melli und Livio

Antworten

Gast

Kann mich Dinah nur anschlißen:

Samuel oder Maditha

Gast

Aus eurer Liste gefallen mir eig. nur SAMUEL und MADITA!
Schau doch mal in unsrer PE "Welche Kombi ist am besten vorbei!

Gast

Leander und Irena gefallen mir aus deiner Liste am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Espen? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen! Die Freude ist groß, nur leide...

Wie findet ihr die Namen?

Die Kinder von Schauspieler Til Schweiger heißen: Valentin Florian Luna Marie Lilli Camille Emma Tiger wie ...