Welche Schreibweise?

Gast

Hallo zusammen,
nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird
Jil oder Jill sein, nur welche Schreibewiese ist jetzt besser? JILL oder JIL?
Der Zweitname wird Paulina sein.

LG Greta&Paul mit
Kim-Jana(5)

Antworten

Gast

Definitiv jill, also jill-paulina.

lg lara

Gast

Eindeutig Jill :)

Gast

Auf jeden Fall Jill !!
Also Jill-Paulina :-)

Gast

Hallo,
Jill ist ein WUNDERSCHÖNER Name.
Leider hatte mein Mann was dagegen...
Schreib es auf jeden Fall : JILL.
Lg, Stefanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lani-Malu

Kommentar von Juno@Lani

Ist schon in Ordnung... auf der Emmelia-Seite ist auch so ein dummer der sich Jonas nennt aber das ist wahr...

Mädchenname Mia

Kommentar von Susi

Ich finde Mia-Sandra auch sehr schön !!! Was haltet ihr von dem Namen?

Mädchenname Hümeyra

Kommentar von Hümeyra

Ich habe gar nicht gewusst, dass unser Name vom Arabischen Humayra kommt und Esel bedeutet. Komisch, wie se...