Namen gesucht

Gast

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben.
Bin gespannt auf eure Vorschläge!

lg Hanna

Antworten

Gast

Immer wieder das Selbe. Hier sind in den letzten zwei Wochen bestimmt 10 Ecken aufgemacht worden von Leuten die eine Geschichte schreiben wollen. Reicht euch nicht eine?

Gast

Weil ich eine geschichte schreiben will, die in england passiert

Gast

Danke für die vielen namen!!!
ich vergass zu sagen, dass die namen englisch sein sollten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jördis

Kommentar von Alina

Schöner als die Form mit H am anfang! (Hjördis) So mit J ist es auch schön!

Jungenname Quentin

Kommentar von michi

....als wir vor 6 Jahren unseren Sohn Quentin nannten, kannten viele den Namen nicht oder fanden ihn gewöhn...

Mädchenname Thurid

Kommentar von Thurid ******

Ich werde dieses Jahr 36 Jahre alt und werde oft gefragt, woher der Name kommt und was er bedeutet. Ich lie...