50. Geburtstag - und was kann ich schenken?

Gast

Hallo Ihr da draußen!
Mein Papa wir demnächst 50. Jahre alt und da liegt mein Problem. Der 50. soll ja was besonderes sein...nur weiß ich leider nicht, was ich ihm denn besonderes schenken könnte.
Meine Bitte wäre an euch: "Könnt Ihr mir Vorschläge nennen?!"
Das wäre total nett von euch.
Also danke schon mal im voraus !!!

LG Lucii

Antworten

Gast

Danke erst mal für deine Ideen/Vorschläge!

Das Problem ist, das meine Mutter schon mit ihm auf jeden Fall essen gehen möchte.!
Was er mag schwer zu sagen, eigentlich alles was Männer halt so mögen... Hobbys hat er viele Sport UND Handwerkliche-sachen besonders, allerdings sieht das doch nicht gut aus wenn ich ihm schrauben oder so schenke....oder?

Freue mich weiterhin über Vorschläge...
...LG Lucii

Gast

Ich habe meiner Mutter zum 70. so ein Fotobuch geschenkt, ausgedruckt von einem Internetanbieter, so als richtiges Buch halt..

Gast

Vielleicht etwas bei Jochen Schweizer?
- Schau mal auf der Internetseite. :)

Sachen bei Yomoy sind auch lustig.

Googles einfach mal.

Oder...

...romantisches, selbstgekochtes Dinner für ihn und seine Frau/deine Mutter?

...eine Art Präsentation mit alten Fotos, Witzen, (Lebens)Geschichte(n)?

Was mag er denn? / Was sind seine Hobbies?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Solice oder Maricel

Ich liebe beide Namen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß sie sind selten aber ich finde das ...

Amber Amalia/e

Hallo, mein Name ist Sofian und meine Frau Carolina erwartet ein 6.Kind. Die großen tragen die Namen Lucas ...