Gwen, Glynn oder Gwyn?

Gast

Hallo, ich bin Maddi (eigentlich Madeliene)
und bin schwanger.

Seit 3 Wochen steht nun fest das es ein Mädchen wird. Und ich bin auf Namenssuche :)

Ich hab mich bereits beschränkt, welche der folgenden Namen gefällt euch:

Gwen Jolene/Marlia/Helena/Josephine
Glynn Jolene/Marlia/Helena/Josephine
Gwyn Jolene/Marlia/Helena/Josephine


???


xoxo
Maddi

Antworten

Gast

Würd ich nehmen.

Gast

Gwen Helena!

Gast

Gwen, ok nicht meins aber kann man machen
Glynn, ein Zungenbrecher
Gwyn, da wüsste ich nicht ob männlich oder weiblich und denke an den Flaschengeist

Also als EN würde ich Gwen wählen.

Gwen Jolene, sind halt beides Namen die einen schlechteren Ruf haben, desshalb nicht so gut, obwohl sie toll passen
Gwen Marlia,würde ich wenn malia schreiben, ok
Gwen Helena, sehr schöner Name
Gwen Josephine, das wandert so zu Gwendoline zusammen, passt aber auch

Gast

Gwen Helena

Gast

Gwen Jolene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Wer hat Lust zum Plaudern?

Hallo! Ich heisse Andrea und erwarte schon bald mein erstes Kind. (Amael Nicolas/ Mädchenname steht noch ni...

SHILOH ist da!

Hallo alle zusammen. Ich bin heute das erste Mal auf diese Internetseite gestossen und habe gesehen, dass m...