SHILOH ist da!

Gast

Hallo alle zusammen. Ich bin heute das erste Mal auf diese Internetseite gestossen und habe gesehen, dass man hier auch die Geburt seines Kindes preis geben kann. Ich habe vor vier Tagen meine Tochter

SHILOH NOUVEL

bekommen. Ihre Masse:

1.Januar 2011
00.09 Uhr
3950gr
49cm
Kopfumfang: 32cm

Wir sind sehr stolz auf unsere Tochter und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Shiloh, wir lieben dich! Deine Mama Susanne und dein Papa Georg

Antworten

Gast

Ich finde den Namen total schön. Wünsch euch viel Glück mit der Kleinen. Haben am Sonntag auch unsere 3. Prinzessin bekommen. Sie trägt den wunderschönen Namen Sunday Rose.

Liebe Grüße von Marion&Phil mit Rosy,Lily und Sunny

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Der Name gefällt mir nun auch nicht sonderlich gut und erinnert doch zu sehr an Jolie/Pitt.
Aber wenn er euch gefällt....

Gast

Ich will doch bloss das beste für das Kind. Aber jetzt ist es eh schon zu spät. Das Mädchen hat bereits seinen Namen... Sie tut mir trotzdem leid. Wird später AUF JEDEN FALL gehänselt!

Gast

@Jana: Das muss dich ja nicht stören. Reg dich nicht auf, das gibt Falten!

Für Susanne und ihre Familie alles Gute!

Gast

Wenn ihnen der Name gefällt?! Ist doch ihr gutes Recht ihr einen Namen zu geben, der ihnen gefällt...
Alles Gute.

Gast

Shiloh Nouvel?? Das ist doch die Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie!! Das arme Kind ist ja gestraft mit diesem Namen!
Was für verantwortungslose Eltern seid ihr denn??
Also wirklich...

Gast

Wie soll das denn gehen, fast 4kg und nur 49cm? Ist eure Shiloh krank?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo...

...meine Kinder heissen: Bianca(42) Tessa(40) Olivia(38) tamina(36) lena(34) Leonie(32) Johanna(30) Isabell...

L... Etienne

Nach unserer Tochter Lorena Emily (2) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Einen Jungen! Es wäre schön wenn i...