Wanted!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen.
Habt ihr Vorschläge?
Der Name sollte nicht soo ein häufiger name sein, aber auch nicht so außergewöhnlich.

Lg, Ann

Antworten

Gast

Es gibt doch schon eine Wanted Ecke, warum machst du sie nochmal auf?

Gast

=)
Aber schön das dir Paul gefällt^^

Gast

Naja, Paul ist toll, der Rest ist nicht so mein GHeschmack :)

Gast

Emmanuel
Paul (hört man nicht mehr so oft,geföllt mir trotzdem)
Roman
Hendrik
Jasper

LG..=)

Gast

Ich glaube, wenn noch mehr Vorschläge von dir kommen, habe ich bald einen Namen :)
Hier meine Liste:

Thomas
David
Oliver
Lukas ( wobei mir der name schon ein wenig häufig ist, aber schön)

Hast du noch mehr?
Ich wüdre mich freuen.
Lg, Ann

Gast

Dankeschön!
Aber helfen tut doch jeder gerne!
Lukas?
Gefällt mir auch.
LG

Gast

Du hast ja einen fabelhaften Namensgeschmack!
Oliver ist auch toll, danke!
Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen.
Lg, Ann

Gast

Ich hab eben noch ein wenig herumgestöbert.
Wie findest du den Namen Oliver?

Gast

@Seraphine:
Stimmt, das sind beides super Namen!

Gast

David ist ein schöner Name.
Oder Thomas.

Hast du vielleicht paar hübsche Mädchennamen für mich? "jocelyn-Gruppe"
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emelie

Kommentar von Nicki

@ Dan Danke..... Obwohl ich sagen muß, dass wir uns bei Emelie Aurora etwas mehr Gedanken gemacht haben. Al...

Jungenname Marvin

Kommentar von Maria

@Kritiker: Muss dir recht geben. Meine Bekannte ist Grundschullehrerin und bestätigt die These, ***** Und e...

Mädchenname Emily

Kommentar von Amely

Doch, ich finde Emily Linn schön, danke Magdalena.