3. Kind Henri, Jasper, Paul / Carla, Klara, Heidi

Gast

Hi, ich denke über ein drittes Kind nach. Noch ist es kein reales Thema, denn eigentlich sollte die Familienplanung abgeschlossen sein.
Dennoch würde ich gerne Euere Meinung zu og Namen erfahren bzw habt ihr noch ähnliche Vorschläge, zweisilbig bevorzugt.

Vielen Dank schonmal

Antworten

Gast

Hallo Eni!
Wie heißen denn deine beiden Großen
Kinder und wie alt sind sie?

Klara gefällt mir nicht so gut, Carla oder Clara mit C würde mir da besser gefallen.
Heidi finde ich auch nicht so wirklich schön, da der Name schon etwas altmodisch wirkt.
Jasper ist toll, auch weil der Name nicht so häufig ist, Caspar gefällt mir dagegen überhaupt nicht, da ich glaube, dass ein Kind unter diesem Namen "leiden" könnte, weil es vielleicht mit dem Kasperletheater-Kasper verglichen wird.
Henry finde ich okay, würde es aber eher Henry schreiben und Paul gefällt mir sehr sehr gut.

Von deinen Vorschlägen finde ich Paul& Jasper und bei den Mädchennamen Clara/Carla am besten.

Schön fände ich vielleicht auch noch:

Greta
Sophie/Marie
Ylvie
Lucy
Celinè
Maja
Laila
Nayla
Nala
Jana/Dana/Nina
Una
Lea(h)
Eva
Lisa
Anja
Aimée
Lola/Nola
Linda
Bella

Melvin
Aaron
Jason (deutsch ausgesprochen)
Nathan
Jona(h)
Jonas
Lukas/Lucas
Marcus
Martin
Milan
Marian
Mitja
Leon

LG, Leyla & Anhang

Gast

Henri und Jasper finde ich schön. Die anderen Namen sind ganz ok, aber andere finde ich schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Helena zu modern?

Guten Abend ihr Lieben! Ich, Daniela (Danni) bekomme Mitte August ein Baby: Es wir ein Mädchen. Ich habe au...