Unser (B)engel braucht noch einen Erstnamen!

Gast

Hallihallo!
Mein Freund Nico und ich bekommen nach 5 Jahren Beziehung nun unser erstes Kind! Wir freuen uns natürlich total über den Familiennachwuchs und suchen jetzt den passenden Namen. Unser Problem ist, dass wir keinen passenden Erstnamen zum Zweitnamen LINUS finden können.
Hättet ihr ein paar Vrschläge, die zum Zweitnamen LINUS passen könnten?

Ciao, Ciao Victoria Sophie & Nico mit unserem kleinen (B)engel

Antworten

Gast

Linus Alexander finde ich perfekt. Linus als ZN passt nicht so richtig, als EN ist er besser geeignet.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich fände
Elias Linus
Milan Linus
Valentin Linus

Ich finde Linus als Erstname auch sehr sehr schön;)

Gast

Hallo!
Wir melden uns mal wieder!
Uns gefallen gut:
Jannis
Aaron
Jonas
Finn
Mats

uns würde aber auch Linus Alexander oder Linus Jannis gut gefallen, wie findet ihr diese Kombis?

LG Victoria & Nico mit Baby

Gast

Ich hätte ein paar Vorschläge, aber diese Namen sind im Moment ziemlich beliebt, ich weiß jetzt nicht, ob dich das stört.
Luca(s) Linus
Leon Linus
Noah Linus
Alexander Linus
Marco Linus
Aaron Linus
Jonas Linus

Vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei!
lg Lorena
P.S.: Danke für dein Kommentar in meiner PE.

Gast

Finn Linus oder Emil Linus?

Gast

Wie wäre es mit:

Max Linus
Levian Linus
Aron Linus
Emilian Linus
Jannis Linus

Wieso soll Linus denn der Zweitname sein? Irgendwie klingt das alles nicht so rund.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Namen Finley Noah James Lilian Lova Celine (dabei wird Finley,Finle ausgesprochen) für Z...

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ebru

Kommentar von Ebru / CH

Ich heisse auch ebru aber irgendwie kann es niemand richtig ausprechen obwohl es nur 4 einfache Buchstaben ...

Mädchenname Ayana

Kommentar von petra

Unsere tochter heiss so und ich finde diesen namen einfach klasse......jedoch ich es schade, wenn jemand mi...

Jungenname Timon

Kommentar von Holy shit...

...sein Kind nach einem Tier aus 'nem Walt Disney Film zu benennen, ist ja sowas von beknackt!