Niki, Feli, Leni + Nr.4

Gast

Nach Nikias, Felicia und Lenia bekommen wir unverhofft noch einmal Nachwuchs, diesmal soll es wirklich unser letztes Kind sein. Wie unsere drei Großen, zeigt aber auch Nr.4 nicht, ob wir das Zimmer nun rosa oder blau streichen sollen, müssen also auf alles gewappnet sein!
Es wäre schön, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, unsere kleine Liste einmal mit Schulnoten zu bewerten:

Rosa:
Rubina
Maxina
Melia
Janika
Femina

Blau:
Levian
Maxim
Jonis

Vor allem bei den Jungennamen sind wir uns sehr unsicher.

Es danken
Keyla und Tom mit Niki, Feli und Leni

Antworten

Gast

Ich bin kein Fake?
Habe vor einem Jahr schon nach einem Namen für meine Tochter (Lenia) hier gesucht, kannst ja nachschauen. Muss so im August oder September gewesen sein. Woran machst du fest, dass ich ein Fake bin?

PS. Es wird wohl Janika werden, der Name passt am besten zu den anderen drei, finden wir. Man kann ihn auch schön mit Jani abkürzen, Maxi wäre da irgendwie nicht richtig.
Danke nochmal an euch.

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

@Die Erstellerin: Hiermit belege ich dich mit einem absoluten Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hallo liebe Keyla

Als erstes muss ich mal sagen, dass ich die Namen deiner anderen Kinder richtig schön finde. Wie alt sind denn deine Großen? Jetzt erstmal zu deinen Vorschlägen:

Rubina 4
Maxina 2
Melia 2
Janika 1
Femina 4

Levian 3
Maxim 3
Jonis 4

Also wenn es ein Mädchen wird, dann würde ich sie Janika nennen. Janika ist ein wirklich schöner und seltener Name mit einem tollen Klang. Ansonsten gefallen mir auch noch Melia und Maxina.
Bei den Jungs überzeugt mich leider keiner. Wie gefällt dir der stattdessen Lucien oder Amor?

Liebe Grüße

Gast

Ich finde Janika und Levian am schönsten. :)

Gast

Hallo,
ich finde Melia und Janika bei einem Mädchen am schönsten, bei einem Jungen Levian.

Gast

Ich fänd für ein Mädchen Janika und für einen Jungen Maxim ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Unsere kleine ist da!

Hallo, ich wollte eigentlich nur die geburt unserer Tochter Louisa Hanna bekanntgeben. Louisa hat am 20.5. ...