Unsere kleine ist da!

Gast

Hallo,
ich wollte eigentlich nur die geburt unserer Tochter
Louisa Hanna bekanntgeben.
Louisa hat am 20.5. um 18.39 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Mit uns freuen sich die Geschwister Leik Leon 7,Lena Marie 5,Louis Aurel und Leonard Nikita.

Marie und Jonas mit Louisa,Leik,Lena,Louis und Leo

Antworten

Gast

Warum nicht Louis und Louisa ? Finde die Namenswahl der Kinder zwar auch nicht besonders schön, aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
Also von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Klar!
Louis und Louisa!!!

Gast

Hier ein Fake ist! Leik Leon? Louis und Louisa?
Also bitte!

Gast

Louis und Louisa???
IST KLAR!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...