Katrin

Gast

Ich bin die Katrin und habe drei Jungs:Tim(neun),er ist geistig+körperlich behindert,Jannik(vier) und Lukas(zwei). Außerdem bin ich schwanger,hab es erst gestern erfahren=) Also ich hätte Lust zum plaudern,hab aber nur bis 15 Uhr oder abends Zeit.

Katrin

Antworten

Gast

Hallo! Hat jemand Lust zum Plaudern?

Katrin

Gast

Hallo Katrin,
also ich habe (noch) keine Kinder, aber dafür habe ich 5 Geschwister
LG

Gast

Schade dass keiner da ist.

Gast

Hallo,jetzt bin ich da und hätte Zeit. Habt ihr Kinder?

Katrin

Gast

Worüber möchtest du denn plaudern?

Gast

Hallo Katrin,
ich hätte Lust zum plaudern.

Gast

Oh,ich hab bei der Überschrift meinen Namen geschrieben und bei "erstellt von" plaudern. Natürlich ist es umgekehrt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...

Angst

Habe panische Angst vor meiner 2.Entbindung,obwohl ich bei der ersten keine schlimmen Erfahrungen gemacht h...

ROSARIO????

Hallo ist rosario männlich oder weiblicher Name???? Wie findet ihr den Namen??