Unsere kleine Femi wird große Schwester! - TEIL 3

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach langen hin und her und ewigem Aussortieren haben mein Mann und ich nun eine verkürzte Liste zusammengestellt.
Viele Namen wurden gestrichen, doch es ist auch 1 neuer hinzugekommen. NAHLA (oder evtl auch Nala).

Könntet ihr bitte ein letztes mal eure 3 Favoriten rausschreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Amelie(30) und Marlon(32) mit Femi Viola(2) und Bauchzwergin


Das ist nun die Liste:
*Nahla / Nala (neu auf der Liste)
*Lia
*Liv
*Lou
*Ava
*Linn
*Merle
*Mila
*Milla
*Maila
*Mara
*Marit
*Thea

Antworten

Gast

Femi ist echt toll!
Aus eurer Liste gefallen mir nur Ava und Milla, die anderen passen nicht so gut.

Schau doch bitte bei mir vorbei, "Samika und Tamika"
LG Hannah

Gast

Nahla ist wirklich schön und passt auch super zu Femi.

Gast

*Nahla / Nala 2/3
*Lia 2+
*Liv 2+
*Lou 3 für mich kein vollständiger Name eher Louise/a und Lou abkürzen
*Ava 3 viel schöner ist Eva
*Linn 1-
*Merle 2
*Mila 2
*Milla 2-
*Maila 3
*Mara 2
*Marit 1+
*Thea 1

Mir gefällt Marit, Thea und Linn am besten

Wie findet ihr denn:
Stina
Jaane
Finja
Enna
Runa
Yara
Ylvi
Lotta
Ina/Sina/Lina
Emilie (gespr. Emili-e)

Ist was dabei, was euch evtl. noch gefällt?

LG

Gast

-Nahla
-Ava
-Mara

Gast

Ach so.. Liv ist zauberhaft und Ava ist wunderschön !!!!

Gast

Mara
Ava
Thea

Gast

ICh finde nicht. Im gegenteil ich finde sie sogar sehr passend. Lotta wirkt richitg frech und passt hervoragend zu Femi.

Gast

@ Moderator

Entschuldigung. Dies ist nun meine letzte PE. Nun weiß ich bescheid. Es wird nicht mehr vorkommen.


@den Rest!

Lotta ist wirklich sehr schön, doch ist er zu Femi nicht zu gewöhnlich?

Unsere Top 3 ist momentan:
*Nahla
*Naya
*Linn / Thea / Ava

Lg, Amelie

Gast

Also die erste Spalte sollten ZNs zu Nahla und die zweite Zns zu Thea sein.

Sorry habe ich nicht so kenntlich gemacht.

Moderator

Es ist nicht nötig, immer wieder neue Ecken aufzumachen. Das kann man auch alles wunderbar in einer Ecke diskutieren!

Euer Moderator

Gast

*Nala 3 naja..
*Lia 3
*Liv 5
*Lou 5
*Ava 2-
*Linn 6
*Merle 2
*Mila 3+
*Milla 4
*Maila 5
*Mara 4
*Marit 3
*Thea 3

Femi Viola & ...
Mila Luise
Lia Henrike
Mara Luise
Ava Luise
Merle Luisa / Saskia

die könnte ich mir vorstellen für euch und Femi

LG

Gast

Naya finde ich wunderschön :)

Ja, bei Naja könnte das Problem auftauchen.

Ansonsten unbedingt Nahla! Ist mal was anderes, genauso wie Femi!

Nahla Valentina finde ich auch ganz schön, aber Louisa gefällt mir besser.

Gast

Hallo Gemma!

Naya / Naja haben wir uns auch schon überlegt. Wenn dann NAYA doch wir haben Angst, dass viele dann Na, ja sagen...

LG, Amelie

Gast

Nein, er gefällt mir nicht so gut.

Wir haben eher an Linn Malia / Amina / Ariela ... gedacht.

LG, Amelie


Ach ja, Nahla Valentina gefällt uns auch.

Gast

*Nahla Louisa - finde ich super!
*Thea Louise/Louisa - Thea gefällt mir überhaupt nicht und passt nicht.
*Linn - ist okay, aber nicht so passend.
*Lou - gefällt mir überhaupt nicht, einfach nur nichtssagend für mich.
*Liv - ist ganz schön & passend.
und
*Ava - gefällt mir gut, finde ich aber nicht so passend.

Ich wäre für Nahla, wobei ich Nala passender fände.
Wie wär's mit Naya?

Gast

Linn finde ich sehr schön und Thea Luisa.

Gefällt dir zu Linn der ZN Amiara?

Gast

Weil uns ALEXANDRA zu hart klingt


@Anita

Ylvi mögen wir nicht so.


Unsere Favoriten sind momentan:
*Nahla Louisa
*Thea Louise / Louisa
*Linn
*Lou
*Liv
und
*Ava

Gast

Ich würde Thea Luisa sehr gut finden. Nahla finde ich nicht so schön. Wie findest du

Linn Amiara?
oder
Ylvi?
würde ich total bessend zu Femi finden?
Ylvi und Femi!

gefällt dir das ?

Lg Anita

Gast

Wieso denn?

louise ist (finde ich) viel zu häufig!

Gast

Hallo Alexandra.

Wenn dann Thea Louisa / Louise

Alexandra ist nicht mehr auf der Liste.

Gast

Nayla gefällt uns auch sehr gut.

Hatten wir auf der Liste stehen, doch er wurde dann doch gestrichen.
Harmoniert nicht so schön mit unserem Nachnamen.

LG, Amelie

Gast

Wie würdet ihr den Nayla/Neila finden?
Nayla/Neila Luisa?

Gast

Nahla Marie finden wir auch schön, allerdings ist der Name Marie so häufig. Maria mögen wir nicht so.

Luisa oder Louisa... da sind wir noch am überlegen. Dachten zuerst an LOUisa weil einerseits LOU inberiffen ist und er anderseits so auch nicht ganz so gewöhnlich aussieht und besser zu Nahla passen würde.

LG, Amelie

Gast

Also Maila finde ich jetzt nicht so toll aber Neila ober Nayla oder wäre eine 1+++++++ einfach super würde auch gut zu Femi passen.
Femi und Nayla/Neila/
Also
Neila/Nayla/ wäre der schönste Name.
dann
Linn
und gefolgt von
Thea

Gast

Gerne geschehen! Ich finde, Nahla Louisa passt richtig gut zu Femi Viola. Wie würdet ihr Nahla Marie/Maria finden?

LG Stella mit Kids

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Nahla gefällt uns auch ein wenig besser.

Wie findet ihr Nahla Louisa? Passt das zu Femi Viola?

LG, Amelie

Gast

Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10!

*Nahla: 10 traumhaft schön
*Nala: 5 geht so, nicht wirklich das Wahre
*Lia: 10 wunderbar
*Liv: 10 nicht zu Toppen
*Lou: 10 wundervoll
*Ava: 10 absolut SCHÖN
*Linn: 5 naja
*Merle: 2 nicht mein Ding
*Mila: 8 schön
*Milla: 1 eher für ein Tier
*Maila: 5 etwas sehr komisch
*Mara: 6 schön
*Marit: 2 nicht so mein Fall
*Thea: 1 gar nicht schön

Unantastbar bleiben weiterhin LIA, LIV, LOU und AVA. Allerdings ist Neuzukömmling NAHLA auch traumhaft schön, ich würde Nahla nehmen, weil die ersten vier mit drei Buchstaben doch etwas kurz sind. Zwar hat Femi auch nur vier, aber da passt ein gleichlanger oder längerer Name besser. Allerings doch nicht allzu lange, Nahla ist da genau richtig!

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Gast

Linn
Mara
Nala

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Sie sind da!

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir hab...

Namenskombinationen

Hallo! Mich würde mal interessieren welche EN und ZN eurer Meinung nach zu folgenden Namen passen. Caroline...

Kennt ihr noch die Latzhosen?

Kennt ihr noch diese süßen Jeans oder Stofflatzhosen? Gibts den was süßeres? Ich fand die schon immer total...