Anni und Vito werden große Geschwister! Jule, Thea oder Livi?

Gast

Guten Abend,
unsere Rabauken Anni Luise & Vito Jonathan, beide 3, bekommen Anfang Januar eine kleine Schwester.
Die Beiden sind schon ziemlich aufgeregt und freuen sich, während mein Mann Jann und ich noch ziemlich eifrig mit Namensuche beschäftigt sind.
Wir können uns leider nicht auf einen Namen einigen, weshalb nun eure Meinung gefragt ist!

Welchen Namen würdet ihr wählen:
*Jule
*Livi
*Thea

Zweitname wird Pauline sein !

Wenn ihr weitere Namen mit vier Buchstaben habt, die nicht allzu häufig sind (Lena, Leah, Lina), immer her damit, wir freuen uns.

LG Davina und Jann mit Vito Jonathan, Anni Luise und Krümel

Antworten

Gast

Oh schade, dass ihr Livi gestrichen habt, ich finde, der passt eindeutig am allerbesten zu Vito und Anni! :(
Thea und Jule, so finde ich, klingen so anders. Höchstens noch Jule. Aber Thea ist einfach eine ganz andere Klasse irgendwie. Vito und Thea... das passt doch einfach gar nicht. Auch wenn Thea ein schöner Name ist, er passt einfach nicht zu Anni und Vito.
Wenn ihr Livi ganz und unwideruflich gestrichen habt... vllt am besten Mara oder Jule. Gehen beide.
Oh Mann, ich find Livi so schön :( Und wenn Livi mal alt ist, heißen doch eh alle anderen alten Damen Chayenne und Jaqueline-Chantal, da ist Oma Livi doch Musik !

Liebe Grüße,
die Femi :)

Gast

Mir gefallen Mara und Thea am besten. Obwohl Mara Pauline meiner Meinung etwas schöner und passender klingt. ;)

PS: Anni und Vito sind auch zwei ganz tolle Vornamen. Ihr habt einen guten Geschmack. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude mit euren Kindern.

Gast

Also wie schon gesagt Thea würde mir am besten gefallen. Aber auch Mara Pauline finde ich persönlich sehr passend. Hast du ihn dir schon einmal durch den Kopf gehen lassen, ob dieser Name was für euch wäre?
Nell gefällt mir leider nicht, da er auch meiner Meinung nach etwas männlich klingt.

Liebe Grüße

Gast

Ich finde Thea am besten

Gast

Guten Abend,

also nach langen Telefondiskussionen heute mit meinem Mann haben wir dann aber entschlossen, dass Livi aus unsere Liste gestrichen wird, weil der Name nun doch vielleicht nicht zu einer älteren Frau passt ;-)

Nun haben wir noch:
*Thea
*Jule

und einen neuen Namen:
Nell

Was sagt ihr?

LG Davina & Jann

Gast

Hallo,

Ich finde Jule am schönsten! Das Lied, das Lena genannt hat kenn ich gar nicht! Also für much wäre das kein ausscheidekriterium! Und ich finde *Jule Pauline* klingt echt toll (:

Schau doch auch mal bei meiner PE "Geschwisterchen für Leah und Lily" vorbei (; Danke!

Gast

*Jule, da muss ich immer an das Lied "Ihh, die Jule wäscht sich nie" denken, auch sonst is der Name für mich nicht weiblich und auch nicht wirklich schön, vergebbar ist er aber sehr wohl
*Livi, Livia finde ich ja super, aber Livi hört sich einfach nur nach Koseform von Livia an und nicht nach vollständigem Namen
*Thea, da hab ich nichts auszusetzen, gut

Also bin ich für Thea Pauline

Gast

Thea Pauline ist auch mein Favourit von eurer Liste.
Wie gefällt euch Mara oder Rika?

Liebe Grüße

Gast

Von eurer Liste finde ich auch Thea am schönsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen sind schöner??

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für eine Baby mit israelisch-französischen Wurz...

Einzelkind?

Hallo, ich bin Lena und ein Einzelkind,manchmal komme ich mir verdammt allein vor und uncool.Ich habe oft d...