Welche Namen sind schöner??

Gast

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für eine Baby mit israelisch-französischen Wurzeln (es wird eine dunkle Augen-Haare- Typ ). Welche Kombination ist scön dazu??
Sarah-Marie/Sara-Marie (beides gerufen)
Marie Cecile (weich "sesil":) )
Marie (E)Lisabeth
(E)lisabet Marie
Marie Claire
Wir sind für weitere Kombinations offen!
Vielen Dank& Frühlingsgrüße allen Mamis&Babys!

Antworten

Gast

Ich finde Sarah-Marie oder Marie Claire am schönsten!

Gast

Obwohl Sarah nicht so ganz mein Geschmack ist, finde ich Sarah Marie doch sehr hübsch.
Marie Elisabeth gefällt mir allerdings am besten.

Gast

Marie Cecile 2
Sarah-Marie 2+
Sara-Marie 3
Marie Elisabeth 3
Elisabeth Marie 3
Marie Claire 2+

ich finde Marie Claire am Sarah Marie am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...