Sohn sucht Name!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vor bereits 14 Wochen haben mein Mann und ich erfahren, dass wir einen weiteren Jungen bekommen, er soll unser letztes Kind sein. Doch wir werden uns einfach nicht und nicht über den Namen einig. Wir hatten schon mehrere in Betracht gezogen (u.a. Valentin, Jonas, Paul, Simon), nach ein paar Tagen oder Wochen aber meist wieder verworfen, da er uns einfach nicht umgehauen hat. Er war ganz nett, aber eben nicht DER Name.
Unsere Großen heißen Dominik, Max, Lorens und Samuel. Welcher Name würde eurer Meinung nach gut dazupassen?

Liebe Grüße, Magdalena

Antworten

Gast

Guten Morgen!

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, ich habe erst sehr spät mit meinem Mann reden können.
Uns beiden gefällt Jakob, Leonard und David sehr gut, er mag zudem auch noch Stefan, Gabriel und Philipp, von diesen Namen bin ich aber nicht soo überzeugt.

Es würde uns freuen, wenn ihr uns aber dennoch ein paar weitere Vorschläge machen könntet!

Liebe Grüße, Magdalena

Gast

Hallo!

Ich danke euch, für eure vielen Vorschläge!
Folgende gefallen mir schon mal sehr gut: Jan, Clemens, Jakob, Leonard und David! Ich werde eure vielen Vorschläge heute Abend auch noch meinem Mann zeigen, er ist noch in der Arbeit, und euch dann nochmals Bescheid geben!

Liebe Grüße, Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Regel beschleunigen

Hallo ich sollte seit montag meine reggel beokmmen aber sie ist immer noch nicht da meine regel verschiebt ...

Taufspruch

Guten Abend! Wir sind Andrea und Martin mit unserer 4monate alten Tochter Dunia-Sophie. Da in 2Wochen die T...