Wir suchen immer noch ZN für unsre Zwillinge Josephine und Magdalena!?

Gast

Hallo,
ich bin es wieder Sandra.Tut mir Leid das ich noch einmal um eure Hilfe bitten muss,aber wir sind kurz davor die namen für unsre Zwillinge Phine und Lena festzulegen.
Zur Auswahl stehen:

Josephine Alexandra
Josephine Sophie
Josephine Lenya
Josephine Louisa
Josephine Alisa
Josephine Lova

Magdalena Eliana
Magdalena Luisa
Magdalena Emilia
Magdalena Pauline
Magdalena Sophie
Magdalena Juliane

Wir würden uns wirklich noch einmal ganz doll freuen wenn ihr uns helfen könntet.
Indem ihr die Namen einfach mit Schulnoten und einer kleinen beschreibung benotet.

Vielen Dank
Sandra und Matteo mit Hanna,Phine und Lena

Antworten

Gast

Ich würde Alexandra und Pauline als ZNs nehmen. Warum nennt ihr sie denn nicht gleich Lena, wenn ihr sie dann eh so ruft? ich finde Lena toll, Magdalena aber gar nicht!

Gast

Dann würde ich Josephine Alexandra und Magdalena Pauline nehmen.

LG, Carolin

Gast

Hallo,
ich bins nochmal,die Auswahl besteht jetzt nur noch aus:
Josephine Lovisa
Josephine Alexandra

Magdalena Pauline
und
Magdalena Tessa.
Wir würden uns wirklich sehr,sehr freuen wenn ihr uns noch einmal helfen könntet?

Ganz Liebe Grüße
Sandra und Matteo mit Hanna

Gast

Danke an euch,
wie findet ihr Josephine Lovisa?
Über weitere Bewerungen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße Sandra

Gast

Josephine Alexandra 2+
Josephine Sophie 1+
Josephine Lenya 2
Josephine Louisa 1-
Josephine Alisa 3+
Josephine Lova 3-

Magdalena Eliana 3
Magdalena Luisa 2
Magdalena Emilia 1+
Magdalena Pauline 1-
Magdalena Sophie 1
Magdalena Juliane 2+

ich würde Magdalena Emilia und Josephine Sophie nehmen.

Gast

Josephine Alexandra 1++
Josephine Sophie 1+
Josephine Lenya zu nah an Magdalena ,wenn dann Lenja/Lena/Milena
Josephine Louisa 2 aber nur als Luisa
Josephine Alisa 3
Josephine Lova 5

Magdalena Eliana 1+++
Magdalena Luisa 2
Magdalena Emilia 2
Magdalena Pauline 1 aber das e gesprochen oder auch Paulina
Magdalena Sophie 1
Magdalena Juliane 1

Es ist schwer stimmige ZN zu finden ,da die Namen sehr lang sind-also passen eher lange Namen dazu..
z.B Katharina,Victoria,Helena,Diana,Charlotta,Theresia, Carolina,Isabella (zu Magdalena),Elisabeth,Christin/Kristin

Gast

Josephine Alexandra 1, die kombi ist super. die namen gefallen mir auch sehr gut.
Josephine Sophie 2-, die nmenskombi, gefällt mir gut, bloss sophie ist mit zu oft, aber ok.
Josephine Lenya 4+, lenya ist nocht so meins.
Josephine Louisa 2+, der ist super. mir würde luisa besser gefallen.
Josephine Alisa 4-, alisa gefällt mir leider nicht so.
Josephine Lova 3+, lova hab ich noch nie gehört, aber er ist schön.

Magdalena Eliana 2+, der ist super.
Magdalena Luisa 3, supiiiiii.
Magdalena Emilia 1-, ich liebe emilia.
Magdalena Pauline 1+, der name gefällt mir sehr gut.
Magdalena Sophie 2-, sophie wieder...
Magdalena Juliane 1, super.


also ich wäre für josephine sophie und magdalena emilia.

liebe grüsse und noch alles gute, katharina

Gast

Ich würde Josephine Luisa und Magdalena Pauline nehmen.

Josephine Sophie klingt ziemlich doppelt gemobbelt.

Gast

Ich finde
Josephine Alexandra ( umgekehrt wäre er noch schöner, da mir Josephine nicht so gut gefällt)
und
Magdalena Luisa
am schönsten.

Gast

Josephine Alexandra 2
Josephine Sophie 1+
Josephine Lenya 2
Josephine Louisa 1
Josephine Alisa 2
Josephine Lova 2-

Magdalena Eliana 2-
Magdalena Luisa 1-
Magdalena Emilia 1+
Magdalena Pauline 2+
Magdalena Sophie 1
Magdalena Juliane 2-

ich würde Josephine Sophie und Magdalena Emilia nehmen.

über einen Besuch bei unserer PE "unser viertes kind sucht noch einen namen" würde ich mich sehr freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes leibliches Kind!

Wir haben 5 fünf Pflegekinder, Tino, 12 Jahre Felix, 9 Jahre Quinn, 7 1/2 Jahre Celina, 4 Jahre und Maxine,...