Passend?

Gast

Hallo, mein Name ist Elisa und nein, ich bin nicht schwanger. (bin noch zu jung :))
Allerdings habe ich eine Frage: Meine absoluter Lieblingsname ist Felx. Schön finde ih auch noch Philipp und Tim. Wenn die drei Namen Namen Geschwiser wären, würden sie dann zusammen passen? Und wie würdet ihr einen vierten Bruder nennen?
Ih würde mich sehr über antworten freuen! :)

Könntet ihr vielleicht auch mal folgene Namen bewerten?
Levi (n)
Luis
Lucas
Julius
Moritz
Finn
Max
Aaron und
Mats

Auch hier würde ih mich über bewertungen freuen ;)

Vielen Danke, Elisa

Antworten

Gast

@Sonja
Danke für deine Meinung.

@Charlotte
Danke auch für deine Bewertung.
Du und dein Bruder habt wirklich schöne Namen ;)) Darf ich fragen, wie deine anderen Geschwister heißen?

Scheint so, als fürde Lucas ganz gut ankommen :) Wie findet ihr denn Jaron/Jarno? Der ist mir noch eingefallen..

Lg Elisa

Gast

Am passendsten finde ich übrigens Mats und Lucas.

Gast

Tim 1
Philipp 1
Felix 3

Levi (n) 2+
Luis 3
Lucas 2
Julius 3
Moritz 4
Finn 1
Max 3
Aaron 3
Mats 1

Ich kenne Brüder die Tim und Levin heißen, Brüder die Felix und Louis heißen, Brüder die Max(imilian) und Aaron heißen und Brüder die Mats und Finn heißen !!!

Und mein jüngster Bruder heißt Philipp :)

LG, Lotte

Gast

Finde Levi und Louis am besten.

Lg

Gast

Finde Levi und Louis am besten.

Lg

Gast

Max, Lucas oder Moritz würden gut zu den anderen Namen passen.
Als Geschwisternamen sind sie alle passend zueinander.

Gast

Ich meinte es nur theoretisch, mit dem vierten Bruder.
Trotzdem danke für deine Meinung :)

Lg

Gast

Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es komisch, dass du hier so eine Plauderecke öffnest obwohl du nicht schwanger bist.
Also dein Zitat: Wie würdet ihr einen vierten Bruder nennen? < etwas seltsam
Naja auf jeden Fall fände ich Aaron am schönsten.
LG, Beatrice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Hobbies eurer Kids

Tag- liebe User Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure K...