Mathis und Delia freuen sich über ein Geschwisterchen!

Gast

Schönen guten Abend,
ich bin Inke und (ungeplant) mit dem dritten Kind schwanger. Ich wollte schon immer drei, mein Mann meinte aber, dass zwei reichen würden.
Mathis ist jetzt 7 Jahre alt und Deliah 5 und freuen sich riesig auf das Geschwisterchen.
Ich mache mich schon auf die Namenssuche, man kann nie genug anfangen.

Luise
Clara
Emelie
Emma
Tessa
Olivia

Ben
Leander
Stefan
Robert
Jan
Marvin

Die Namen gefallen uns schon sehr gut. Wäre lieb, wenn ihr die bewerten würdet.

Lg, Inke

Antworten

Gast

Luise 5 --- Luisa 1-2
Clara 3
Emelie 5
Emma 5
Tessa 2
Olivia 1-2

Ben 3
Leander 1-2
Stefan 3
Robert 3
Jan 3 --- Jannick 2
Marvin 5

Gast

Hallo Inke,
da sind schöne namen dabei.
Ich würde entweder Luise oder Clara
bzw. Ben oder Marvin nehmen.
Komm doch mal in der PE
Wir haben uns entschieden:Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlt noch ein ZN!
vorbei.Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße

Gast

Luise: 3 klassisch
Clara: 1 super
Emelie: 2 schön, aber Amelie oder Emilie finde ich schöner
Emma: 2 schön, aber bei uns sehr häufig
Tessa: 3 okay
Olivia: 2 schön

Ben: 2 schön, aber nur zu einem langen Nachnamen, sonst besser Benjamin
Leander: 3 okay
Stefan: 3 etwas veraltet
Robert: 3 ebenfalls
Jan: 4 nicht so mein Ding, vorallem wenn er "Jann" ausgesprochen wird
Marvin: 4 gehört für mich leider in die "Justin-/Jason-Schublade" , an sich nicht schlecht

Meine Favoriten sind Clara und Ben. Tessa würde aber am besten passen.

LG Anna

Gast

Luise - 4, Luisa - 2, Louisa - 1
Clara - 3
Emelie - 2, Emily - 2+
Emma - 2
Tessa - 4
Olivia - 2

Ben - 2+
Leander - 4
Stefan - 4
Robert - 4+
Jan - 3+
Marvin - 4

Gast

Luise 2-3 ,klassisch,
Clara 1- wunderschön
Emelie 1-2 klingt so schön weich,gerade sehr in Mode
Emma 2-
Tessa 4-5 mir persönlich vom Klang zu hart,Theresia,Theresa,Marie-Theres sind da um einiges schöner..
Olivia 1-2 der ist sehr schön

Ben 3 -Benjamin 1 mag ich noch lieber..
Leander 1-2 schön,Klassiker aus der griechischen Mythologie
Stefan 3-4 gab es in den 80ern sehr oft-es gibt schönere Namen..
Robert 2- ein richtiger Jungenname-aber die Bedeutung ist nicht soo schön-darum Abzug;) Aber trotzdem schön:)
Jan 1-2 den mag ich total sehr! Auch Johannes..
Marvin 4
Sehr Schöne dabei!Clara und Jan oder auch Leander sind sehr gut- auch zu den Geschwistern.
lg,Eliana

Gast

Entschuldigt, ich habe mich in der Überschrift verschrieben, unsere Maus heißt DeliaH

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marius oder Marian

Wie soll mein kleiner Schatz heißen? Ich finde beide Namen haben etwas, ich hätte gerne eure Meinungen dazu...

Wir bekommen zwei Mädchen

Mein Freund(24) und ich (23)bekommen bald zwei Mädchen! Aber wir finden keine passenden Vornamen! Wäre nett...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...