Lisi Lisia Liese Liesel Lis

Gast

Sind das 'echte' Namen? Wenn ja dann auch vergebbar? Ich mag sie ganz gerne..

Antworten

Gast

Ich halte sie eher für Spitznamen oder Abkürzungen. Als "echte" Namen gefallen sie mir nicht so, als Spitznamen schon.

Gast

Liese ist sicher vergebbar, Liesel ist eher ein Spitzname älterer Damen.
Lis kenne ich nicht, kenne nur Liz. Lisia ist mir auch unbekannt, und Lisi klingt wie ein Kosename.

Gast

Liese ist vergebbar, da bin ich mir fast sicher, die anderen weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Bitte bewerten!!!!!!

Hallo ich bin mit meinen 1.Kind schwanger, es wird ein Junge, könntet ihr bitte die Namen bewerten. Jan Jan...

Nerea ?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Namen haltet.