was haltet ihr von dem namen marlise?

Gast

Nicht für ein baby einfach allgemein

Antworten

Gast

...stimme namen vergessen =D voll zu.
Also das mit dem lisa so und so, nicht das mit dem Freund:)

Gast

Viele sagen eine lisa ist so und so. eine tamara ist so und so. aber ich dennke das kann man nicht sagen die mutter meines freundes heisst marlise sie ist mega nett und wie eine zweite mutter für mich =D
aber meine lererin heisst auch marliese und sie ist einfach mega vergesslich und regt einem auf!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Eure Meinung ist gefragt

Was sagt ihr zu den Namen Sofia Valentina?Findet ihr Sofia schon zu oft oder passt doch lieber Sophia besse...

Tipps für coole Sprüche

Wie kann man bei blöden Sprüchen oder dummen Blicken von anderen Luten so reagieren,dass es ihnen die Sprac...

kinderwagen

Hallo!ich habe einige fragen zum thema kinderwagen an euch: 1.welchen kiwa habt ihr/hattet ihr bei euren ki...

Namenspiel Runde 4

Sooo, geht weiter XD übrigens danke Charly, dass du die Fortsetzung das letzte mal übernommen hast! noch ma...