Vierlinge- nach hartem Kampf sind sie da !

Gast

Hallo,

Endlich ist alles überstanden- Meinen Vierlingen geht es Trotz einer Geburt in der 30ten Woche gut. Nach Wochen im Klinikum , viel Bangen, Warten und Hoffen kann man sagen ,, Ja wir haben es geschaft"

Vierlingsgeburten sind etwas Seltenes und erstaunlich aber ich hätte mir lieber gewünscht die vier wären nacheinander bei normalen Geburten zur Welt gekommen. So wären ihnen einige Komplikationen erspart geblieben - aber das Schicksal wollte es anders. Es war eine lange und schwierige Zeit für uns aber durch Freunde und Bekannten konnten wir sie überstehen und können uns heute glücklich schätzen.

Warum wir unsere Geschichte erst jetzt hier schildern :

Wir wollten anderen Frühcheneltern ( besonders auch denen mit Mehrlingen) Mut machen, dass man alles schaffen kan. Auch wollten wir dies erst veröffentlichen als wir wussten dass unsere Geschichte ein gutes Ende hat und wir alles verarbeitet hatten, vorallem den Stress.



Die Namen der Kleinen:
Larissa, Benjamin, Gabriel und Viola
geboren am 21.8.2011

Lg Susanna

Antworten

Gast

Alles,Alles Gute! 30.Woche ist doch klasse für Vierlis! Sie sind auch sehr groß=) Viola und Gabriel sind seher schöne Namen.

Meine Drillinge Sofia,Tommi(Tommaso) und Elisa sind am 10.März dieses Jahres in der 33+3 SSW. geboren und sind jetzt alle gesund und munter.

Hier erfährst du mehr über die Drei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15366.php

LG,Alessia mit den Drillis

Gast

Danke für diese netten Glückwünsche

Hier sind die genauen Daten!

Larissa
1100 g geboren, war 36 cm

Benjamin
980g und war 38 cm groß

Gabriel
800g war 32cm

Viola
950Gramm und war 36cm

Gast

Ich kann im Internet gar nichts über euch finden.
In welchem Krankenhaus hast du entbunden?

Und (wenns wahr ist): Was heißt denn "Trotz einer Geburt in der 30ten Woche"? Das ist für Vierlinge doch super!?! Nicht viele schaffen es um so viele Wochen weiter.
Wie groß/schwer waren sie denn damals? Und wie groß/schwer sind sie heute?

Gast

Die allerbesten Glückwünsche sende ich Euch. Ich freue mich sehr für die neue kleine/grosse Familie. Viel Spass mit den Vieren! Freundliche Gruesse, Eni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucy oder Lucie

Welche Schreibweise ist den eurer Meinung nach schöner und warum? Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen...

Mila ist da!

Am 24.06.2010 erblickte unsere Tochter Mila Louise das Licht der Welt. Mit uns freuen sich auch ihre Geschw...

Juhu! Zwillinge!

Hallo liebe Plauderer, Mein Freund Elias und ich bekommen Zwillinge! Einen Jungen und ein Mädchen! :) Wir f...