Die kleine Ramona Melanie ist da!

Gast

Am 20.01.11 um 2.06 Uhr kam mit leichten 2600g und kleine 45cm. Wir sind so froh, dass du da bist und wenn du endlich zu uns nach Hause kommst.
Es freuen sich Mama Ines, Papa Kai, die Omas Johanna+Erna, die Opas Henri+Herbert sowie alle Verwandten und Bekannten.

Antworten

Gast

Ich danke euch für die vielen Glückwünsche und freue mich, dass euch der Name unserer kleinen Maus so gut gefällt.

LG Kai

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ramona Melanie. Der Name gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure kleine Tochter!
Schöner Name!!!! Vorallem Melanie!!!
GLG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
schöner name!

Gast

Alles, alles Gute für die Kleine! Süsser Name...
LG Lisa und Ferdo und unser Kleinstes!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Ich brauche dringent Hilfe!!

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und...