Juhu! Zwillinge!

Gast

Hallo liebe Plauderer,

Mein Freund Elias und ich bekommen Zwillinge! Einen Jungen und ein Mädchen! :)
Wir freuen uns riesig aber aus lauter Stress hatten wir nie Zeit uns auf Namenssuche zu begeben. Und es wird schon langsam Zeit denn die beiden kommen in 17 Tagen! Als wir im Internet nach Namen geforscht haben sind wir auf diese Seite gekommen und nun Fragen wir euch ob ihr uns Mädchen und JUngennamen vorschlagen könntet. Wir wissen schon das die Kleine den EN Melda bekommt aber nun fehlt uns der ZN noch. Bei dem Kleinen haben wir noch keinen Namen gefunden.

Info: Der Name sollte nicht so altmodisch sein wie Hilde oder Alfred.
Der Name sollte schon mehr als 3 Buchstaben haben.

Wir freuen uns sehr auf eure Vorschläge! :-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta zu häufig vergeben?

Hallo! Mein Freund und ich suchen momentan nach einen schönen, nicht allzu häufigen Namen für unsere erste ...

Mira Nadeshda?

Hallo,ich heiße Nadeshda und will Namen an meiner Tohcter weiter geben,ich finde Mira Nadeshda sehr schön,h...