Mila ist da!

Antworten

Gast

Entschuldigung, da habe ich mich entweder verschrieben oder verlesen...
Kann vorkommen....

Ist dir , liebe Susanne nämlich auch gerade passiert (Ich heiße Birgit!!!)
hahaha......

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@Susanne: die kleine heißt nicht Mia, sondern Mila (was ich viel schöner finde!)

Alle eure Kinder tragen echt wunderschöne Namen!

Gast

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia.

Gast

Hallo,
alles Liebe der kleinen Mila. Schöne Namen haben eure Kinder - vor allem Rebecca, Noah und Zoe gefallen mir sehr gut. Alexandra Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WANDET: Namen

Ich suche namen mist weichem klang! z.B: Sasha Joschka ... also möglichst mit sch irgendwo im namen aus...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Lilian oder Lilien?

So entlich steht der Name für unsere Maus fest, nun fehlen nur noch Aussprache und Schreibweise.Welchen Nam...