Unsere Jungs bekommen eine Schwester

Gast

Hallo.
Wir sind Gabriela und Jörg und erwarten unser viertes Kind, unserer erste Tochter.
Unser drei Jungs heißen:
Nick-Luis, 6 Jahre alt
Paul-Mika, 4 Jahre alt
Mats-Noah, 3 Jahre alt

Wir suchen nun hier einen Zweitnamen für unserer kommende Tochter, die den Erstnamen LINN oder JILL tragen wird.
Diese Kombis gefallen uns:
*LINN-MIRA
*JILL-MIRA
*LINN-NIKA
*JILL-NIKA
*LINN-EMMA
*JILL-EMMA

Bitte bewertet sie und sagt uns welcher am besten passt.

Liebe Brüße, Babi und Jörg mit Nick-Luis, Paul-Mika und Mats-Noah

Antworten

Gast

Hallo Gabi und Jörg,
ich habe nach 4 Jungen auch ein Mädchen bekommen. Den Namen für sie haben wir hier gefunden, sie heißt Neele. Vor zwei Tagen ist sie 1 Jahr alt geworden- wie schnell die Zeit vergeht.

*LINN-MIRA-3/2, geht so
*JILL-MIRA-5/2, Jill mag ich gar nicht
*LINN-NIKA-3/2, in Ordnung
*JILL-NIKA-5/2, geht so
*LINN-EMMA-3/1, passt aber nicht zusammen
*JILL-EMMA-5/1, passt auch nicht

Emma gefällt mir für den Erstnamen, wie wäre es mit:
Emma-Malin
Emma-Sophia
Emma-Lilian
Emma-Josephine
Emma-Marie
Emma-Louise
Emma-Christin
Emma-Amelie
Emma-Kathrina

Lg, Manuela mit Neele, Mats;), Lasse, Emil und Hendrik

Gast

Hallo.
Wir bekommen jetzt auch unser 2/3 Junge.
Ich würde auf jeden fall Linn-Mira am besten. Jill ist schlimm.

Liebe Grüße Tanja und Stefan mit Max (3) und zwei Jungs im Bauch
Schau doch mal auf meine PE Max bekommt zwei Brüder

Gast

Am besten finde ich Linn-Mira.
Nika finde ich wegen der Endung N beim EN und Beginn N beim ZN nicht so schön.
Emma und Jill gefallen mir nicht so gut.

Gast

Ich würde eigentlich keinen Doppenlnamen empfehlen aber da eure anderen kinder alle einen haben. Ich finde Linn(Lynn)- Mira und Jill Mira am besten.
Linn und Jill, an sich moderne Namen, mit Oma-Emma zu verbinden finde ich nicht schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ungewöhnliche Namen

Vielleicht wird mir das hier niemand glauben, aber es ist wirklich so. Bei uns in der Familie haben viele s...

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merve

Kommentar von Merve *Mörfi* = )

Ich heisse auch Merve, aber meine Freunde nennen mich auch mal Mörfi als Spitzname xD . Im Türkischen wird ...

Jungenname Romeo

Kommentar von Sandy..

klar der name klingt echt schön (vorerst) aber ich hab meinem kleinen damals lieber den doppelnamen Justin-...

Jungenname Joel

Kommentar von ...

Die Susan Sideropoulos (von GZSZ) hat vor ein paar Tagen einen Joel bekommen:-). Mich würde interessieren w...