Wie verbringt ihr die Adventszeit mit euren Kindern?

Gast

Hallo,

Üm mich kurz bei euch vorzustellen :
Ich bin Sahra und bereits Mama von Nele(7) und Julian(4) Ende Januar soll unser zweiter Sohn Eric zur Welt kommen.
__________________________________________________________________________________


Die schönste Zeit des Jahres hat bereits begonnen, wenn auch leider ohne Schnee auf den meine kleinen so sehr warten. Trotzdem sind wir sehr führen wir alle tradtionellen Rituele die zur Vorweihnachtsnacht gehoren durch: Wir schmückem das Haus, zünden Räucherstäbchen an, versammeln uns vorm Karmin im Esszimmer und lesen dort Geschichten über die Vorweichnatszeit, basteln Wähnachtssternchen und backen Christstollen und Plätzchen. Für meine Kinder gehört zur Weihnachtszeit natürlich auch, das öffnen des Adventskalenders, das Schreiben von Wunschzettel an den Weihnachtsmann und das Besuchen des Weihnachtsmarktes in unserer Stadt.


Was mich interessiert: WIE VERBRINGT IHR DIE VORWEIHNACHTSZEIT MIT EUREN LIEBEN ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

zahnarzt

Ich muss morgen zum zahnarzt,habe schon seit tagen panik,weil ein anderer mal richtig was falsch gemacht ha...