Merle Antonia Hansen ist da !!! - geboren am 16.11.2009

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am 16.11.2009 um 16:19 Uhr kam unser 4.Kind (unsere 3.Tochter), 2 Tage vor dem errechneten Termin, auf die Welt und trägt den wundervollen Namen MERLE ANTONIA.
Merle war bei ihrer Geburt stolze 56cm groß und wog 3.690gramm.
Mit uns freuen sich auch ihre 3 großen Geschwister (Lasse, Nele und Jule).

Bei euch möchten wir uns jedoch für die tolle Hilfe bei der Namenssuche bedanken.
Ein besonderen Dank und Gruß möchten wir jedoch an Jana (Jana Hansen mit Leni und Ella) aussprechen. Sie hat uns nämlich sehr geholfen.

Viele liebe Grüße,
Juliane und Marc mit Lasse Valentin (6), Nele Sophia (3), Jule Amelie (1) und Merle Antonia (2 Tage alt)

Antworten

Gast

Hallo Jana!

Schön mal wieder etwas von dir zu hören...Wir geht es euch 4en denn?

Liebe Grüße,

Juliane

Gast

Alles Gute euch, ein schöner Name ;)
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße, Jana mit Leni und Ella

Gast

Herlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Merle Antonia und alles Gute der ganzen Familie.
Ich freue mich, dass ihr den Namen genommen habt, den ich persönlich auch am schönsten finde.
LG

Gast

Alles gute der kleinen Merle und auch der ganzen Familie! Viel Spaß mit eurer kleinen Tochter.

Lg, Juliana und Stefan mit Tim und Babybauch und vllt. kommst du ja mal bei uns vorbe: Tim's Bruder braucht einen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Hallo, ich bin Eva, und habe 6 Kinder (bald 7) und wollte mal fragen, ob ihr auch eine Großfamilie habt, ob...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fizzypop

Kommentar von ?????

Soll das ein Witz sein????? Da fehlt ´noch als Bedeutung: wird abgeleitet von IZZY POP!! HAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Jungenname Sasuke

Kommentar von naruto , dj

Der name ist ok : / aber das anime ist einfach total hamma messig geil. nur der sasuke ist so ein müffel. :D

Mädchenname Celine

Kommentar von Céline

Ich mag meinen namen sehr gerne, ich finde er passt auch gut zu mir! Ich bin sehr froh das ich nicht Waltra...