meine mäuse sind da

Gast

Am 13.11.2011 erlickten jaliya marie und julio marlio das licht der welt sie waren jaliya war 2680 g und 43 cm und julio war 2730 g und 45 cm 3 minuten früher als jaliya lg joanna und gergio mit jaliya und julio

Antworten

Gast

Schon merkwürdig, dass genau diese Namen auch in der PE von einer Lulu vor 4 Tagen vorkamen... Sie erwartete allerdings Drillinge.

Die beiden liegen 3 Minuten auseinander?
Für einen Kaiserschnitt ein zu großer Abstand, für eine natürliche Geburt ein zu geringer.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen

Hallo zusammen, wir suchen für unser erstes Kind, kurze Namen(Tom, Lea etc.) Wir möchten das Geschlecht nic...

Aaron, Lilien und ...

Hallo, nach unseren Kindern Aaron (7) und Lilien (4) bekommen wir nun noch ein Kind. Was es wird wissen wir...